TITO
Balkanspezialist
Denis_Zec schrieb:stimmt, bis auf eine kleinigkeit. achte mal auf die bosnischen autokennzeichen.
was war den mit denen?
Denis_Zec schrieb:stimmt, bis auf eine kleinigkeit. achte mal auf die bosnischen autokennzeichen.
Pa ne znam čovječe nisam ti ja Hercegovac 8OGrunkreuz schrieb:Ja oder Nein hätte genügt :evil:
Mare-Car schrieb:Am schönsten finde ich gemacht, als die Strela das Flugzeug verfolgt. Und am besten ist, wie genau die dokumentiert haben was sie genau macht! Sieht fantastisch aus.
Aber dagegen sind die 15 M-80 + 200 Mann schlecht gemacht. treffen weder einen Hubschrauber, noch den Ami am Boden. Die Panzer haben nicht mal geschossen. In echt wären die Helis in 30 sek Schrottreif, und der US-Pilot wäre komplett zerschossen am boden.
Gemacht: Klasse!
Story: Schrott!
jiggaman schrieb:... ne ... ja ...Grunkreuz schrieb:Ja oder Nein hätte genügt :evil:
Pass mal auf zelena povraća! Wenn du mich schon zitierst, dann sei bitte so nett und reiss meine Posts nicht auseinanderGrunkreuz schrieb:jiggaman schrieb:... ne ... ja ...Grunkreuz schrieb:Ja oder Nein hätte genügt :evil:
Entscheide dich mal
jiggaman schrieb:Pass mal auf zelena povraća! Wenn du mich schon zitierst, dann sei bitte so nett und reiss meine Posts nicht auseinanderGrunkreuz schrieb:jiggaman schrieb:... ne ... ja ...Grunkreuz schrieb:Ja oder Nein hätte genügt :evil:
Entscheide dich mal
jiggaman schrieb:Boah baš si opasan Grünkotz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen