Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Im Fadenkreuz - Allein gegen alle

Denis_Zec schrieb:
das stimmt so nicht. ein ami flugzeug wurde während des krieges tatsächlich abgeschossen und es gab eine rettungsaktion. dieser teil des filmes stimmt.
und der pilot hat unversehrt überlebt. er hatte sich mehrere tage innerhalb des landes versteckt gehalten. aufgrund seiner erlebnisse wurde dieser film gemacht.

Nenn mal eine Quelle von wo du das her hast, aber nicht den Film "Im Fadenkreuz"?
 
Denis_Zec schrieb:
Mare-Car schrieb:
Am schönsten finde ich gemacht, als die Strela das Flugzeug verfolgt. Und am besten ist, wie genau die dokumentiert haben was sie genau macht! Sieht fantastisch aus.
Aber dagegen sind die 15 M-80 + 200 Mann schlecht gemacht. treffen weder einen Hubschrauber, noch den Ami am Boden. Die Panzer haben nicht mal geschossen. In echt wären die Helis in 30 sek Schrottreif, und der US-Pilot wäre komplett zerschossen am boden.

Gemacht: Klasse!
Story: Schrott!

das stimmt so nicht. ein ami flugzeug wurde während des krieges tatsächlich abgeschossen und es gab eine rettungsaktion. dieser teil des filmes stimmt.
und der pilot hat unversehrt überlebt. er hatte sich mehrere tage innerhalb des landes versteckt gehalten. aufgrund seiner erlebnisse wurde dieser film gemacht.

die bosnischen kennzeichen sind die jetzigen. während des krieges gab es sie in dieser form noch gar nicht, sondern jede stadt hatte ihre eigenen städtekennungen ... wie bg, sa, zg, mo usw.
kleiner fehler ...

Ich weiß das das auf einer Wahren begebenheit beruht. Nur das die Geschichte schlecht umgesetzt wurde. Also der Realismus ist nicht vorhanden.

Aha! Dachte die meinen einen Miroslav Lokar. Das es Arkan gewesen sein soll fällt mir gar nicht auf. Aber warum nenne sie ihn nicht richtig?
 
Ich hab mir gedacht das des Arkan sein soll weil alle die Abzeichen von ihm tragen, gab es "Miroslav Lokar" wirklich?
 
TITO schrieb:
Denis_Zec schrieb:
das stimmt so nicht. ein ami flugzeug wurde während des krieges tatsächlich abgeschossen und es gab eine rettungsaktion. dieser teil des filmes stimmt.
und der pilot hat unversehrt überlebt. er hatte sich mehrere tage innerhalb des landes versteckt gehalten. aufgrund seiner erlebnisse wurde dieser film gemacht.

Nenn mal eine Quelle von wo du das her hast, aber nicht den Film "Im Fadenkreuz"?

http://www.scribevision.com/49adtalon/tal051300/articles/O'Grady's F-16.htm
 
TITO schrieb:
Ich hab mir gedacht das des Arkan sein soll weil alle die Abzeichen von ihm tragen, gab es "Miroslav Lokar" wirklich?

Keine ahnung. Er sah mir nicht aus wie Arkan. Aber überder Türe stand Tigrovi. Und wenn man nach Miroslav Lokar Googlet, kommt nur was aus dem Film raus.
 
Zurück
Oben