Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Im Gedenken an den besten europäischen Basketballer aller Zeiten "Drazen Petrovic"

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Iergendwie regt die Frau mich voll auf, wegen der ist einer unserer besten Basketballspieler verunglückt und die fickt sich schon wieder durchs leben...

soll sie jetzt bis zu ihrem lebensende trauern? das leben geht trotzdem weiter. sie mußte nach petrovics tod einiges durchmachen, viele fans gaben ihr die schuld.

Rein statistisch ist der beste europäische Basketballer Dirk Nowitzki, der auch in der NBA MVP wurde!!! Der Beste Balkaner ist Predrag Stojakovic (noch besser als Vlade Divac).

Ich rechte jetzt die Statistik und Erfolge in der stärksten Basketballliga der Welt, NBA.

Nicht desto trotz war Drazen ein ausgezeichneter Spieler und einer der Besten, der Europa hatte.

drazen war nicht nur ein basketballspieler, er und cibona waren ein "lebensgefühl" in ex-jugoslawien. unser nationalstolz. er war auch dabei in der nba den durchbruch zu schaffen, nowitzki brauchte lange um seine rekorde einzustellen (als bester europäischer basketballer).

soll sie jetzt bis zu ihrem lebensende trauern? das leben geht trotzdem weiter. sie mußte nach petrovics tod einiges durchmachen, viele fans gaben ihr die schuld.

ist die besoffen gefahren oder konnte sie einfach schlecht fahren ? Tut mir leid, aber ich würde meine Freundinn nie den Q7 fahren lassen...

Ihr solltet euch nicht streiten ob er der beste Europas ist, fakt ist er gehört zu den besten Spielern Europas und wir sollten stolz sein dass er aus dem Raum Ex-Yu kommt

Zurück
Oben