Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Im iranischen Parlament rufen die Regierenden zum Tod für Oppositionelle!

Ein Arbeitskollege von mir geht im Sommer für immer zurück in den Iran.Inklusive Familie und Kindern die hier zur Schule gehen, möglicherweise sogar in D geboren sind.Angeblich weil er nicht "mit der Mentalität hier klarkommt".Ein anderer Kollege meinte mal zu mir: "Wenn du dich aus politischen Dingen raushältst, kann man da gut leben".

Sobald den Regierungen hier der Arsch zu heiß wird, werden auch sie alles tun, um an der Macht zu bleiben, ProudEagle.;)

Kucken wir mal, glaub ich nicht, da wird es viel schneller Neuwahlen usw geben.

Ein Arbeitskollege von mir geht im Sommer für immer zurück in den Iran.Inklusive Familie und Kindern die hier zur Schule gehen, möglicherweise sogar in D geboren sind.Angeblich weil er nicht "mit der Mentalität hier klarkommt".Ein anderer Kollege meinte mal zu mir: "Wenn du dich aus politischen Dingen raushältst, kann man da gut leben".

Klar, wenn es zufällig nicht dein Kind / deine Frau ist die totgeprügelt wird, kann man da gut leben.

Als Deutscher konnte man in Nazi Deutschland auch gut leben. Ist im Prinzip nix andres.

Klar, wenn es zufällig nicht dein Kind / deine Frau ist die totgeprügelt wird, kann man da gut leben.

Als Deutscher konnte man in Nazi Deutschland auch gut leben. Ist im Prinzip nix andres.

Es sind Perser, sie setzen offenbar ihre Prioritäten anders.Niemand weiß was in ihren Köpfen vorgeht.Ich schrieb den Kommentar ohne jegliche Wertung da ich keine Meinung zum Regime in Teheran habe.

Was ich jedoch damit beleuchten wollte ist die Tatsache das der Mann offenbar ohne weiteres bereit ist die europäische Demokratie und Freiheit zugunsten eines Lebens im heutigen Iran aufzugeben.Das sagt sehr viel über die Denkweise des Persers aus wie ich finde.

Er wird schnell seine Meinung diesbezüglich ändern, sobald er einige Wochen (wenn nicht noch früher) unten lebt.
Wenn die Gesetze und die Gesellschaft in den arabischen und persischen Ländern so toll ist, warum flüchten dann so viele in den Westen? :roll:

Er wird schnell seine Meinung diesbezüglich ändern, sobald er einige Wochen (wenn nicht noch früher) unten lebt.
Wenn die Gesetze und die Gesellschaft in den arabischen und persischen Ländern so toll ist, warum flüchten dann so viele in den Westen? :roll:

Wegen Aldi.

Pasuljović;2393767 schrieb:
Und ich wünsche mir, dass diese Leute einfach dort hingehen.

Keine Ahnung warum diese Leute den Westen so hassen, aber dennoch hier leben.
Wieso gehen die nicht einfach in einen Staat, der ihrer Ideologie entspricht?

Diese Leute sind eigentlich nichts weiter als Viren im westlichen System.
Sie warten nur darauf, dass es genügend von ihrer Sorte gibt bis sie zuschlagen.

Es ist eigentlich ein Paradoxon. Gegener eines toleranten und freien Systems, nutzen die Toleranz und Freiheit aus, um es zu zerstören.
Das ist das, wenn sich Islamisten und Faschisten auf die Meinungsfreiheit berufen, sie selber aber nichts von Meinungsfreiheit halten.

:tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu:

dieser beitrag ha 12 von 10 pkt verdient.

Гуштер;2392613 schrieb:
Wird wohl Zeit dem Iran die Demokratie zu bringen, was?

1972_Xmas_Bombing.jpg

dumm dümmer guster....

Zurück
Oben