Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Im iranischen Parlament rufen die Regierenden zum Tod für Oppositionelle!

Einfach krank....hoffentlich ändert sich auch die Lage für die Menschen im Iran eines Tages zum besseren.

Eben.... das Hoffe ich auch. Aber mich erschreckt immer wieder, wie manche Menschen dort unten ticken. Schlimmer als im Mittelalter!!!!

Ich wünsche mir einen liberalen, weltoffenen, demokratischen Iran! Mit Menschenrechten, Menschenverstand und allem drum und dran.

Eben.... das Hoffe ich auch. Aber mich erschreckt immer wieder, wie manche Menschen dort unten ticken. Schlimmer als im Mittelalter!!!!

Ich wünsche mir einen liberalen, weltoffenen, demokratischen Iran! Mit Menschenrechten, Menschenverstand und allem drum und dran.

Was du dir wünschst ist Schnuppe, wichtig ist nur was das Volk wünscht. Und so eine liberale "westliche" Gesellschaft im nahen Osten :-s

Wäre nur schade wenn der Iran Kinderschänder nicht mehr am Kran hängt sondern therapiert..

Der Iran ist auch so schon verdorben, ganz viele Drogensüchtige und HIV Positive im Vergleich zu anderen Ländern im Nahost.

Und der Westen soll besser sein? Hier ist doch alles Show !

Bestes Beispiel Wikileaks, ein kleine Anweisung durch die USA und schon sperren Internationale Firmen und Konzerne den Zugriff für Wikileaks ohne Grund. Etliche europäische Länder gehen ebenfalls gegen Wikileaks vor. Es enstehen plötzlich Haftbefehle usw.....

Im Iran ist das alles wenigstens offen und jeder weiß es, im Westen wird das geheim gehalten

Und der Westen soll besser sein? Hier ist doch alles Show !

Bestes Beispiel Wikileaks, ein kleine Anweisung durch die USA und schon sperren Internationale Firmen und Konzerne den Zugriff für Wikileaks ohne Grund. Etliche europäische Länder gehen ebenfalls gegen Wikileaks vor. Es enstehen plötzlich Haftbefehle usw.....

Im Iran ist das alles wenigstens offen und jeder weiß es, im Westen wird das geheim gehalten

Der Vergleich ist so extrem lächerlich. Wo gehen die länder denn offen gegen Wikileaks vor?
Die USA versucht krampfhaft Julian Assange in die USA zu bringen und schafft es seit Monaten nicht, das ist alles.

Im Iran werden Leute, die für Freiheit kämpfen, auf der Straße einfach so abgeknallt.

Geh mal im Iran auf die Straße mit einem Anti - Regierungsplakat, und dann mach das selbe hier.

Nachdem dir die Polizei im Iran dein gesicht deformiert hat wirst du den unterschied vielleicht bemerken. Wenn du noch lebst.

Гуштер;2392935 schrieb:
Wäre nur schade wenn der Iran Kinderschänder nicht mehr am Kran hängt sondern therapiert..

Jo, wär auch schade wenn man Frauen nicht mehr ermordet weil sie vergewaltigt wurden, ne?

Ihr könnt ja mit ihrer Familie drüber reden wie toll der Iran ist:
http://www.youtube.com/watch?v=bbdEf0QRsLM&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Aber manchmal bekomme ich das Gefühl, es gibt hier Leute, die wünschten sich eher solche Gesetze und Zustände wie dort.

Und ich wünsche mir, dass diese Leute einfach dort hingehen.

Keine Ahnung warum diese Leute den Westen so hassen, aber dennoch hier leben.
Wieso gehen die nicht einfach in einen Staat, der ihrer Ideologie entspricht?

Diese Leute sind eigentlich nichts weiter als Viren im westlichen System.
Sie warten nur darauf, dass es genügend von ihrer Sorte gibt bis sie zuschlagen.

Es ist eigentlich ein Paradoxon. Gegener eines toleranten und freien Systems, nutzen die Toleranz und Freiheit aus, um es zu zerstören.
Das ist das, wenn sich Islamisten und Faschisten auf die Meinungsfreiheit berufen, sie selber aber nichts von Meinungsfreiheit halten.

YouTube - Tumulte im iranischen Parlament

Und jetzt stellt euch vor, im deutschen Parlament würden Merkel und co. fanatisch öffentliche Hinrichtung fordern und zusammen diese Parole im Parlament in die Höhe schreien! :roll:
So was hat es im deutschen Reichstag in den 1930ern schon gegeben. Oppositionellen wurde zunächst per Wahl das Mandat entzogen und später wurden sie verhaftet und ermordet/deportiert.

Davon ist man hier glücklicherweise inzwischen weit entfernt.

Sobald den Regierungen hier der Arsch zu heiß wird, werden auch sie alles tun, um an der Macht zu bleiben, ProudEagle.;)

Zurück
Oben