Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Im Kosovo festgenommene Deutsche waren offenbar BND-Agenten

Mir stinkt die Sache von vorne bis hinten.

Viel mehr scheint zu sein (Wenn so sein sollte ???) da sind paar Leute "aus der reihe gelaufen. bundesnachritendienst schadet so was am meistens, und uns Albaner noch viel mehr mit die deutschen anzulegen. Noch dazu, Welt braucht Deutschland so wie sie ist (Ein Riesen Helfer in Welt angelegenheiten).
Viel mehr Deutschland strebt nach einen Platz in Weltsicherheitsrat (Bis jetzt fünf ständige mitglieder) Deutschland und Japan wollen bei treten.
Also wenn ??? "es könnte" um paar aus der reihe getanzt Leute" handeln.

Also meine Meinung zu der Sache ist , es könnte Deutschland gewesen sein ( was ich kaum glaube ) ich mein wieso sollte das so sein? ich mein ok vielleicht wegen der Eulex sache? ich weiss es nicht aber auf jeden fall wird es im Balkan längst keine ruhe geben , Serbien muss erst uns akzeptieren und uns geben was uns gehört hat , was uns immer gehört hat, und nicht einen auf stur spielen, dann kann Balkan WENIGSTENS sich nicht bekämpfen aber freundschaft zwischen unseren ländern NIEMALS , und feindschaft zwischen uns und germany? Auch nie! ich denk mal amerika kanns schaffen vielleicht weil amerika ist bekannt dazu sich feinde zu machen auch wenn ich sie persönlich mag , aber wenns um die Deutschen geht , eher nicht.

Der einzige Weg den Frieden im Balkan herzustellen und einen Weg zu schaffen wie sich alle Völker wieder mögen und sich nicht mehr beleidigen und trennen werden ist:

EINE VERFLUCHT GROSSE ATOMBOMBE!!!!!!!!!!

davon haben wir nichts! sind wir alle tod

die deutschen sind schon paar schweine jetzt noch die albaner zu hintefragen!

Der einzige Weg den Frieden im Balkan herzustellen und einen Weg zu schaffen wie sich alle Völker wieder mögen und sich nicht mehr beleidigen und trennen werden ist:

EINE VERFLUCHT GROSSE ATOMBOMBE!!!!!!!!!!

hahahaha...
Und wenn eine Person von jeden bevölkerungsgruppe überlebt da wird wider keine ruhe geben !

Keine angst
Balkan
braucht keine ATOMBOMBE, Balkan ist eine Atombombe !

hahahaha...
Und wenn eine Person von jeden bevölkerungsgruppe überlebt da wird wider keine ruhe geben !

Keine angst
Balkan
braucht keine ATOMBOMBE, Balkan ist eine Atombombe !

Balkan ist schlimmer als Afrika!!!! Dieser Ort ist einfach verflucht da unten!!!!

davon haben wir nichts! sind wir alle tod

die deutschen sind schon paar schweine jetzt noch die albaner zu hintefragen!
Ich denk mal das es nicht alle Deutsche sind , die verurteilung wird um die 10 jahre haft geben , da ist bestimmt Korruption, serbien hat dort bestimmt die finger mitdrinn , ich mein Trepca ist den serben wichtig , wieso auch nicht ,
Trepca hat viel an Uran gold und weiteres , sogar früher hat trepca gearbeitet damit sich beograd aufbaut .

Zurück
Oben