Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Im Lotto gewinnen

Ikxs Maximo

Drahtzieher
stellt euch vor ihr würdet im lotto gewinnen, so 50 millionen, was würdet ihr damit alles kaufen und machen ?? in letzter zeit habe ich of darüber nachgedacht, und ich hätte mir und meiner fam. ne anständige hütte gekauft, einen zu grossen S-Klasse blöffer mercedes, und hätte anteile an einer firma gekauft, den rest hätte ich gerne gespendet, weil ich auch ohne im lotto zu gewinnen gut lebe, und andere könnten es besser mehr brauchen

erzählt mal...
 
ich hätt mehrere häuser gebaut
mir ein auto gekauft
ne moschee baun lassen
und in was invistiert um noch mehr gled zu machen
urlaube planen um die welt
und mein leben genießen mit dem rest :D
 
Schätze mal Familie/Freunden helfen, die gerade Stress haben oder Schulden.

Danach ne geile Aktion abliefern, dass mich Cheffe feuert.

Den Gewinn ein Leben lang monatlich auszahlen lassen.

Nach dem Tod den Rest spenden, da die anderen wahrscheinlich viel verschwenderischer sind als ich.
 
gescht isch doch fritig gsi, häsch demfall euromillion gwunne.. chasch mir ruhig echli spende..

nein im ernst.. wenn ich 50 millionen gewonne hätte, würde ich warscheinlich nach brasilien auswandern in nem stranddörfchen mir ne kleine hüte kaufen und natürlich w¨ürde dich dort nciht mit geld rumschmeissen dass es di einheimischen ned merken..

und ich hätte noch dass balkanforum gekauft und hätte den charlie brown für immer gesperrt...
 
gescht isch doch fritig gsi, häsch demfall euromillion gwunne.. chasch mir ruhig echli spende..

nein im ernst.. wenn ich 50 millionen gewonne hätte, würde ich warscheinlich nach brasilien auswandern in nem stranddörfchen mir ne kleine hüte kaufen und natürlich w¨ürde dich dort nciht mit geld rumschmeissen dass es di einheimischen ned merken..

und ich hätte noch dass balkanforum gekauft und hätte den charlie brown für immer gesperrt...

Ich würde das Balkanforum kaufen und für alle und für immer dicht machen.
 
Mehrere Häuser hier und in KS bauen hier in der schweiz 1 haus und in ks 2häuser für mich und Fam dann hätte ich 3 häuser in KS eins für mich eins für mein Bruder und eins für Eltern deenn rest zum Vermieten

Aktien kaufen Mehrere Firmen am schluss wenn ich tod bin vererbe ich das geld an meiner Familie aber ich bin jetzt zu frieden für das was ich alles habe brauche keine 50millionen

- - - Aktualisiert - - -

oder besser gesagt ich würde das Geld meinem Vater geben er wüsste es besser was man mit 50millionen macht
 
gescht isch doch fritig gsi, häsch demfall euromillion gwunne.. chasch mir ruhig echli spende..

nein im ernst.. wenn ich 50 millionen gewonne hätte, würde ich warscheinlich nach brasilien auswandern in nem stranddörfchen mir ne kleine hüte kaufen und natürlich w¨ürde dich dort nciht mit geld rumschmeissen dass es di einheimischen ned merken..

und ich hätte noch dass balkanforum gekauft und hätte den charlie brown für immer gesperrt...

Einfach mal zum Abschluss noch mal dumm dahergeschwätzt und sinnlose Scheiße hingeschrieben.
 
eins zwei geile Autos kaufen.
Strand in Albanien kaufen und dort hotels bauen :D
Firma gründen bzw Anteile an anderen Firmen kaufen.
Wohnhäuser in Zürich kaufen und renovieren und extrem teuer vermieten xD
und sonst noch irgentwo gut investieren mit möglichst viel rendite
ab und zu dann wieder spenden wenn sich das geld vermehrt hat
 
Zurück
Oben