Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Im Lotto gewinnen

Würd mir wahrscheinlich am Land ein Haus bauen, n gutes Auto zulegen und bissl um die Welt reisen.

Natürlich keine Villa, kein Bugatti und kein Privatjet, bescheiden ist der Mann.
Noch dafür sorgen das die Familie ein gutes Leben führen kann und dann bis ans Lebensende am Land mit seiner Frau u. später Familie entspannen :D
 
50 Millionen Gewinn

bin eigentlich auch so ziemlich zufrieden....

1 Mio an die gesamten Familie verteilen
1 Mio an die Clique verteilen, nach dem Motto macht damit was ihr wollt
1 Mio für meine Zvezdica und mich zurücklegen

den Rest würd ich Tier-und Naturschutzorganisationen spenden...

^^

Pozdrav
Baba
 
Mit Immobilien arbeiten, daraus versuchen mehr Geld rauszuholen...
 
Bei 50 Millionen?
Ein Häuschen bauen. Nicht groß, maximal 250m² Wohnnutzfläche irgendwo im Grünen mit vielen Obstbäumen und vielleicht einen kleinen Pool.
Meinen Eltern ein kleines Häuschen bauen, etwa 300m² mit drei möglichen Wohneinheiten damit die Brüder auch gleich eine eigene Wohnung haben. Ich würd mir auch gerne allerlei Werkzeug kaufen, damit ich das meiste im Innenbereich selbst erledigen kann.

Ein paar Mehrparteienhäuser bauen lassen damit ich eine sichere Einnahmequelle habe und vielleicht noch ein weiteres, wo die Mieten so gerechnet sind, dass sich nur meine Eigenkosten ausgehen für bedürftige Familien.
Meinen Großmüttern irgendwas schönes kaufen. Genauso wie meiner Tante in ZG.

Danach wäre wohl das halbe Vermögen weg. Also schnell zum Anwalt und ein Testament schreiben. Bei der momentanen Familiensituation würden meine Brüder die Hälfte bekommen, mit dem Rest soll Gold gekauft werden und mir als Grabbeigabe in meinem kleinen Mausoleum dienen.
 
Zurück
Oben