Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Im Lotto gewinnen

- Endlich eine Persönlichkeit kaufen...


das haste vergessen. Erspar mir den Konter, der kann gar nicht mal so lustig sein.

ich soll mir ne persönlichkeit kaufen ??? alter du solltest bei einem lotto gewinn eier kaufen und einen penis, den das hastu momentan nicht. und dein pantoffelheld angsthasen getue kannst du auch trainieren damit facaa und kuna dir keine angst mehr machen du oberlauch
 
ich soll mir ne persönlichkeit kaufen ??? alter du solltest bei einem lotto gewinn eier kaufen und einen penis, den das hastu momentan nicht. und dein pantoffelheld angsthasen getue kannst du auch trainieren damit facaa und kuna dir keine angst mehr machen du oberlauch

... ich glaub eher er wollte mich dissen, hm warum auch immer :-|
 
ich soll mir ne persönlichkeit kaufen ??? alter du solltest bei einem lotto gewinn eier kaufen und einen penis, den das hastu momentan nicht. und dein pantoffelheld angsthasen getue kannst du auch trainieren damit facaa und kuna dir keine angst mehr machen du oberlauch

Wer bist denn du? :lol:
PS: Ja, du kannst dir auch ne Persönlichkeit kaufen. Vielleicht sogar das ein oder andere Argument mit Sinn.
 
ich soll mir ne persönlichkeit kaufen ??? alter du solltest bei einem lotto gewinn eier kaufen und einen penis, den das hastu momentan nicht. und dein pantoffelheld angsthasen getue kannst du auch trainieren damit facaa und kuna dir keine angst mehr machen du oberlauch

Er ist weder ein Pantoffelheld noch ein Angsthase, sonst hätt ich ihm schon lang den Arsch aufgerissen.
 
scheiss egal wenn er damit meinte, eine dramaqueen die im netz einen auf mann macht und ein richtiger pantoffelheld ist der frauen anzeigt weil er angst hat, sollte sich gar nicht zu wort melden der verdammte oberlauch. und spam nicht jeden thread zu du unlustiger vollpfosten mrshh

- - - Aktualisiert - - -

Er ist weder ein Pantoffelheld noch ein Angsthase, sonst hätt ich ihm schon lang den Arsch aufgerissen.

er ist mehr als nur das was ich gesagt habe, du bist sowieso mehr mann als er und hast richtige bosnishe yaraks in der hose :D deswegen bist du die weibliche form von rambo ---> bambo
 
scheiss egal wenn er damit meinte, eine dramaqueen die im netz einen auf mann macht und ein richtiger pantoffelheld ist der frauen anzeigt weil er angst hat, sollte sich gar nicht zu wort melden der verdammte oberlauch. und spam nicht jeden thread zu du unlustiger vollpfosten mrshh

Immer noch keine Ahnung, wovon du redest ...
 
In ein Land auswandern,wo nie weniger als 23grad sind!

10% Spenden
20% Freunde
20% Familie
 
Zurück
Oben