Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Im Lotto gewinnen

50 millionen sind heute nicht mehr die welt, wenn ein blöder bahnhof in stuttgart schon milliarden verschlingt oder eine strasse von a nach b schon mehr kostet. also nicht mit irgendwelche strassen sanieren und schulen und so bauen investieren. ich würde versuchen, dass es meiner familie und meinen freunden die nächsten jahre gut geht. würde ein paar projekte verwirklichen, die mir am herzen liegen. aber ganz wichtig immer schön bescheiden bleiben. was man braucht ist ein dach über dem kopf und etwas zu essen. alles andere ist zwar schön aber nicht notwendig. ich denke es ist wichtig sich durch die menge an geld nicht ändern zu lassen. daher sollten es nicht viele menschen wissen. man hat dann sicher ganz viele neue beste freunde, wenn man das an die große glocke hängt.;)
 
50 millionen sind heute nicht mehr die welt, wenn ein blöder bahnhof in stuttgart schon milliarden verschlingt oder eine strasse von a nach b schon mehr kostet. also nicht mit irgendwelche strassen sanieren und schulen und so bauen investieren. ich würde versuchen, dass es meiner familie und meinen freunden die nächsten jahre gut geht. würde ein paar projekte verwirklichen, die mir am herzen liegen. aber ganz wichtig immer schön bescheiden bleiben. was man braucht ist ein dach über dem kopf und etwas zu essen. alles andere ist zwar schön aber nicht notwendig. ich denke es ist wichtig sich durch die menge an geld nicht ändern zu lassen. daher sollten es nicht viele menschen wissen. man hat dann sicher ganz viele neue beste freunde, wenn man das an die große glocke hängt.;)

Bla Bla da woher ich komme sind 50 Mille genug Alle Häuser alle Strassen alle Kirchen zu kaufen und sich von jedem Haushalt 2x täglich einen blasen zu lassen
 
würd meine fresse halten und nur noch chillen chillen und chillen..........mal hier mal da und mal wieder wo anders ........und jeder der mich fragt wie woher wird einfach ignoriert und stehen gelassen..........spenden würd ich keinen cent und schon gar net irgendwelchen kirchen vereinen oder familiären strukturen sondern würde alle kinder der welt jeden tag zum essen einladen um dem spenden marathon hier im thread noch n krönchen aufzusetzen......
Müsste man ja auch selten dämlich sein das zu verbreiten.....
 
Müsste man ja auch selten dämlich sein das zu verbreiten.....



ach sag das nicht ,gibt auch welche die mit geklauten millionen die welle machen und die posaune spielen........


ps.ist das n perverser versuch von dir dich bei mir zu entschuldigen?
 
ach sag das nicht ,gibt auch welche die mit geklauten millionen die welle machen und die posaune spielen........


ps.ist das n perverser versuch von dir dich bei mir zu entschuldigen?

Entschuldigen? So viele Leben hast du gar nicht um das erleben zu können:lol:
du solltest dich lieber entschuldigen und gleichzeitig bedanken weil ich nicht jeden deiner Beiträge lese, sonst wärst du längst im BF Urlaub.....aber schon OK, nichts zu danken :lol:
 
Immer so ne Sache mit Theorie und Praxis. Man kann viel erzählen solange man die Kohle nicht hat. Wenn es irgendwann so wäre, würde man seine Vorher-Ansichten ganz schnell ändern.
 
Zurück
Oben