Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Im Lotto gewinnen

2-3 Million für mich behalten, wieder nach unten gehen, aber ganz normal leben, ohne grosse Ausgaben. Halt nur zur Absicherung, falls was wär. Den Rest würde ich in meiner Stadt was bauen, eine Fabrik eröffnen, sonstige Läden eröffnen, nicht für den Eigenprofit, sondern um die Wirtschaft in der Gemeinde anzukurbeln. Die Arbeiter hätten gute, gerechte Löhne und anständige Arbeitszeiten und würden nicht wie Tiere gehalten (was in vielen Balkanfarbiken der Fall ist, so China-like).
 
2-3 Million für mich behalten, wieder nach unten gehen, aber ganz normal leben, ohne grosse Ausgaben. Halt nur zur Absicherung, falls was wär. Den Rest würde ich in meiner Stadt was bauen, eine Fabrik eröffnen, sonstige Läden eröffnen, nicht für den Eigenprofit, sondern um die Wirtschaft in der Gemeinde anzukurbeln. Die Arbeiter hätten gute, gerechte Löhne und anständige Arbeitszeiten und würden nicht wie Tiere gehalten (was in vielen Balkanfarbiken der Fall ist, so China-like).
Du würdest bestimmt nur Christen einstellen, oder :)
 
würd meine fresse halten und nur noch chillen chillen und chillen..........mal hier mal da und mal wieder wo anders ........und jeder der mich fragt wie woher wird einfach ignoriert und stehen gelassen..........spenden würd ich keinen cent und schon gar net irgendwelchen kirchen vereinen oder familiären strukturen sondern würde alle kinder der welt jeden tag zum essen einladen um dem spenden marathon hier im thread noch n krönchen aufzusetzen......
 
Zurück
Oben