naja einfacher wäre, diese paar Kopftücher einfach zu erlauben, die Mädchen vom Sport und Schwimmunterricht zu befreien wenn sie es wollen, wen juckt das schon ... so richtig ich es finde, dass Lehrerinnen an staatlichen Schulen sowas nicht dürfen, verstehe ich trotzdem nicht, auf welcher gesetzlichen Basis sichtbare Religionsbekenntnisse bei Schülern verboten werden können? Sie können auch kein Halsband mit Kreuz verbieten ...
Ist sie zu "uns"gekommen oder wir zu "ihnen".
Man kann nicht nur "ein paar" erlauben, denn dann will es jeder.
Ja, genau wie der Schweizer Vorschlag, die Beschneidung von Jungen zu verbieten. Verstösst gegen die Menschenrechte des Kindes. Wie dumm...Die Eltern sollten sich da raushalten und alle Entscheidungen in Sachen Religion den Kindern überlassen, dann is alles im Lot.
naja einfacher wäre, diese paar Kopftücher einfach zu erlauben, die Mädchen vom Sport und Schwimmunterricht zu befreien wenn sie es wollen, wen juckt das schon ... so richtig ich es finde, dass Lehrerinnen an staatlichen Schulen sowas nicht dürfen, verstehe ich trotzdem nicht, auf welcher gesetzlichen Basis sichtbare Religionsbekenntnisse bei Schülern verboten werden können? Sie können auch kein Halsband mit Kreuz verbieten ...
Hast du etwa Angst vor Kopftücher?Von Emos, Goths und dem ganzen Zeug fühlt man sich eben nicht bedroht
Genau!!!!!! Dann eben null bewegung im Leben.Das ist natürlich viel besserNa und, sollen sie doch, wen juckt es ... und Sportunterricht ist eh Hühnerkacke, das hätte ich längst abgeschafft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen