Grdelin;[URL="tel:3758825" schrieb:3758825[/URL]]Gott ist eine dunkelhäutige Frau.
Du meinst Götter und Göttinnen? diese hat sich der Mensch auch aus Holz geschnitzt...
Frieden
Grdelin;[URL="tel:3758825" schrieb:3758825[/URL]]Gott ist eine dunkelhäutige Frau.
Du meinst Götter und Göttinnen? diese hat sich der Mensch auch aus Holz geschnitzt...
Frieden
Nö, der Mensch versteht Wörter, und wenn es ein Gott gibt, dann wird sich Der Gott, auch dem auserwählten Menschen im Wort Offenbaren, der ihm beauftragt dies in Schrift dem Nächsten weiter zu geben....diese Wörter sind dann Hinweise und Zeichen das es ein Gott gibt, die den glauben stärkt, Sinn & Hoffnung schenkt, statt Puppen aus Hölzer, die kein Wort/Antwort von sich geben... höchstens (in der Zukunft) für Termiten oder Holzwürmer als Futter dienen... Gottes Wort bleibt aber ewig und unvergänglich...
Frieden
nein...Würdest jedem glauben...?
weil diese bestimmte mich überzeugt....(Inhalt der Thora, Evangelium und Koran...3:84)warum glaubst du nur einem bestimmten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen