Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Griechen wandern in die Türkei aus

Vom auswandern...sind wir ins poppen übergegangen....und danach zur fruchtbarkeit der südländer.
Heilige maria gottes...dieses forum ist schon extra klasse......eine faszination wie manche user es schaffen einen thread in x beliebiege unterthreads zu gestallten.
:)

Du bist im falschen Thread, Bruder. Hier nix FYROM.. :schaf:

=> Immer mehr Griechen wandern in die Türkei aus


Heraclius
:lol27:
 
Sehr schön, Südserbien kann sich dann endlich auf seine alten Gebiete ausweiten

skopjepropaganda.jpg
 
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[QUOTE="kewell, post: 3017074, member: 11230"]:lol27:[/quote]
Beste Kombination ever:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:
Ich kann nicht mehr man das ist einfach zu geil
 

Pass auf...es geht weiter.Wir sind schon im kulinarischen angekommen:)
Danach geht es was besser ist.Gyros oder döner....und wer macht den besten baklava..,und das wieder rum wird uns dazu bringen welche küche die besten blähungen herbeiführt....und die blähungen der türken und griechen werden eine kernschmelze ins leben rufen....die fukushima ins lächerliche bringt.
Es heißt ja immer Bild war dabei......bei uns heißt es die balkaner wissen mehr:pPPPP
 
Zurück
Oben