Aktuelles

Immer mehr Griechen wandern in die Türkei aus

Sinopeus

Plorator
Gastarbeiter in TR? Und Suuuuuuuuuuuper-Essen, natürlich. Ich glaube nach 6 Monaten verschiedener Mezedes und Kebabvariationen, Pilafi, Bureks und am Schluss auch noch Baklavades und Kadaifi, könnte ich mich kugelnd zur Arbeitsstelle in Ankara hinbewegen. :mrgreen:

Heraclius
Das wäre es mir absolut wert. :)


Außerdem sind wir gastfreundlich. Kenne viele Griechen, die nach Istanbul kommen. Hab mich auch mit ein paar von ihnen unterhalten. Sie hatten noch nie Probleme mit der Polize oder mit irgendwelchen anderen Menschen, weil sie Griechen waren. Natürlich wurden sie manchmal in Restaurants abgezogen, aber ihr machts bei uns Deutschländern auch. ::lol:
Kenne auch Griechen, die oft bei euch waren und auch die hatten nie Probleme. Und in REstaurants abgezogen werde ich auch in GR, also würde mich das nur noch mehr an die Heimat erinnern. :mrgreen:
 
E

economicos

Guest
Türken, die in Griechenland leben, werden soviel ich weiß auch im Großen und Ganzen akzeptiert.
In Athen gibt es zwar sehr wenige, aber die ich kenne bzw. im Alltag dort treffe (Geschäfte etc.) sind gut integriert und sehr freundlich.
 

Paokara90

Pleite-Grieche
wäre lustig...warum nicht...:)....und dann betrunken in den Armen liegen und über unsere Gemeinsamkeiten nuscheln haha....ich sehe es genau vor mir.....xaxa
 

Heraclius

Βασιλεύς &
Außerdem sind wir gastfreundlich. Kenne viele Griechen, die nach Istanbul kommen. Hab mich auch mit ein paar von ihnen unterhalten. Sie hatten noch nie Probleme mit der Polize oder mit irgendwelchen anderen Menschen, weil sie Griechen waren. Natürlich wurden sie manchmal in Restaurants abgezogen, aber ihr machts bei uns Deutschländern auch. ::lol:

Das wäre es mir absolut wert. :)

Kenne auch Griechen, die oft bei euch waren und auch die hatten nie Probleme. Und in REstaurants abgezogen werde ich auch in GR, also würde mich das nur noch mehr an die Heimat erinnern. :mrgreen:



Ich denke auch, dass das die meisten Türken sind. Abgezogen wirst du in Deutschland unter Umständen an jeder Wurstbude auch, wenn du per Zufall mal die Arschkarte ziehst. Nur ich finde, dass im Schnitt die Türken mehr kulinarischen Geschmack und Flair haben, als jeder Deutsche.

Heraclius
 
Oben