hippokrates
γαμάω και
Will soll ich mich denn sonst nennen? Somali? Afghane?
Nenn dich Verräter. Wenn nicht...hol ich mir deinen Pass ab und zieh dir die Ohren lang.
Hippokrates
Will soll ich mich denn sonst nennen? Somali? Afghane?
Ey Alter, du bist ja voll der verräterische Verräter aller Verräter, übelst abnormal Verräter. Aber echt ey!
Hippokrates
Nenn dich Verräter. Wenn nicht...hol ich mir deinen Pass ab und zieh dir die Ohren lang.
Hippokrates
Meine Eltern mussten/wollten aber Griechenland nicht verlassen um wo anders arbeiten zu gehen. Also seid ihr die Verräter, die Griechenland verlassen haben.Nein, meine Eltern kamen als arme Leute um zu arbeiten. Ihr Verräter geht zum Erzfeind und werdet dort Türken heiraten und zu Türken werden in 10 Jahren. :masar1:
Nein, meine Eltern kamen als arme Leute um zu arbeiten. Ihr Verräter geht zum Erzfeind und werdet dort Türken heiraten und zu Türken werden in 10 Jahren. :masar1:
Seit wann lebe ich in der Türkei?
Deine dreckigen Vorurteile und Hass gegenüber Türken kannst du für dich behalten, du Parasit.
Geh lieber in die Türkei um dort zu arbeiten und zu leben und eine Ehe mit einem stolzen Türken zu führen.
Die meisten Griechen sind gar nicht so türkenfeindlich . Dachte immer wäre anders. GIbt ja auch ne Menge Ehen zwischen bei Nationalitäten
Meine Eltern mussten/wollten aber Griechenland nicht verlassen um wo anders arbeiten zu gehen. Also seid ihr die Verräter, die Griechenland verlassen haben.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen