Godzilla
ゴジラ
Was wirfst du mir vor? Ich mag Türken sehr gerne. Sind die besten Leute.
Dann schreib nicht so ein scheiß du Trottel...
Was wirfst du mir vor? Ich mag Türken sehr gerne. Sind die besten Leute.
Ja gibt ne Menge Griechinnen die mit Türken verheiratet sind. Meißten Makedoninen.
Ist doch schön für sie wenn sie es nicht mussten Doktor.
Wärst du ein stolzer und ehrenvoller Grieche, würdest du in Griechenland leben. Von daher bleibst du ein verräterischer Verräter.
Hippokrates
Ne was soll ich denn in Griechenland?
Mit Verrätern rede ich nicht. Du lebst in Deutschland, sorry.
Hippokrates
Hmm, warum wurde ich dann von dir zitiert? Hm. Ich glaub du magst mich, weil irgendwie klebst du mir immer am Arsch. Irgendwie komisch.
Ich führe dich gerne vor, lieber Verräter.
Du führst einen fiesen Geruch vor die vor mehr nicht. Dann viel Spaß noch im Forum alter Mann. Ich lasse dich alleine. Außerdem sprech ich nur noch mit richtigen Griechen und nicht mehr mit Griechen. Tschüssi.
sind für dich alle griechen die im ausland leben verräter ?Mit Verrätern rede ich nicht. Du lebst in Deutschland, sorry.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen