Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Griechen wandern in die Türkei aus

+

Tut mir leid Indi, dass Frauen/Familien von der Gesellschaft GEÄCHTET werden sollen weil sie keine Kinder haben, egal aus welchem Grund....... ehrlich, ich hätte jetzt fast einen Schnaps gebraucht ......

ach was, das war nur die ersten jahre so schlimm.
und wenn die da unten auf falsche gedanken kommen und erst garnicht nachdragen, dann bin ich frech.

dann sag ich so sätze " tja auch wir sind faule svabos geworden"
ist mir doch egal, was sie denken.
sollen sie doch tun.
 
haha allissa, jetzt lach ich mich total kaputt.
meine frau und ich wurden tausend mal in jugo gefragt, warum wir keine kinder haben.
was glaubst du wie alle reagiert haben und immer noch reagieren, wenn ich sage, daß wir keine kinder bekommen können.

jesus marija ist das "strasno"
und alle denken, daß unfruchtbarkeit im spiel ist.
keiner ist auf die idee gekommen, daß es eine krankheit sein könnte.
wie sollen sie auch drauf kommen.
das thema wird dann nie angesprochen.
alle ziehen sich innerlich zurück und tratschen hinter dem rücken.

allisa erzähl mir doch mehr von "bajke iz balkana"

weisst du was das schlimme ist.
wenn meine frau nach einem kilometer müde ist und nicht mehr laufen kann, dann halten sie sie sie alle für eine faule svabica.
findet aber alles hinterrücks statt.
sag mal was kennst du denn für leute ? kommen mir vor wie ausserirdische.....tratschtanten gibt es überall das ist nicht typisch balkanski.
ich verstehe nicht warum die darüber tratschen ? ich kenne es nicht so....vielleicht bist du aber auch in der sache sehr empfindlich und beziehst alles gleich auf dich, was die vielleicht garnicht so meinen.
warum erzählst du deiner familie nicht das deine frau keine faule svabica ist sondern krank.
 
sag mal was kennst du denn für leute ? kommen mir vor wie ausserirdische.....tratschtanten gibt es überall das ist nicht typisch balkanski.
ich verstehe nicht warum die darüber tratschen ? ich kenne es nicht so....vielleicht bist du aber auch in der sache sehr empfindlich und beziehst alles gleich auf dich, was die vielleicht garnicht so meinen.
warum erzählst du deiner familie nicht das deine frau keine faule svabica ist sondern krank.


was für leute ich kenne?
kann ich dir sagen.
wir haben es meiner mutter jahrelang nicht erzählt.
dann kam der tag, an dem wir in ihre weinberge gefahren sind.
ich konnte aber mit unserem wohnmobil, wegen herunterhängenden ästen nicht in die wein berge reinfahren.
also mussten wir laufen.
nach ca 1 km muss meine frau eine pause machen.
meine mutter "joj gladaj svabicu, vec nemre"

wenn es nicht meine mutter gewesen wäre, hätte ich ihr zum damaligem zeitpunkt eine geknallt.
aber sie konnte ja nichts dafür, war ja unwissend.

ich habs meiner mutter dann irgendwann mal erzählt.

klasse jetzt ist meine frau zum "bogec" aufgestiegen.

was hat dieses mit dem thema zu tun?
beurteilt nie menschen nach dem äusseren schein.
wenn GR auswandern, dann geht es ihnen wirklich schlecht.
kein mensch verlässt seine umgebung freiwillig.
wird aber sehr schnell abgestemmpelt.
 
Ihr streitet schon wieder einmal um Dinge herum, um die es mir gar nicht geht.
Es geht mir darum, das ein User die gesellschftliche Ächtung für kinderlose Ehepaare verlangt hat, ohne wenn und aber.
Kopfschüttel.
 
Ihr streitet schon wieder einmal um Dinge herum, um die es mir gar nicht geht.
Es geht mir darum, das ein User die gesellschftliche Ächtung für kinderlose Ehepaare verlangt hat, ohne wenn und aber.
Kopfschüttel.


yo, weil der user sehr jung ist, und mit vielen dingen noch nicht konfrontiert wurde.
andere werden auch nicht konfrontiert, da man ihre heile welt nicht zerstören möchte.
das ist das traurige an unserer gesellschaft.
 
was für leute ich kenne?
kann ich dir sagen.
wir haben es meiner mutter jahrelang nicht erzählt.
dann kam der tag, an dem wir in ihre weinberge gefahren sind.
ich konnte aber mit unserem wohnmobil, wegen herunterhängenden ästen nicht in die wein berge reinfahren.
also mussten wir laufen.
nach ca 1 km muss meine frau eine pause machen.
meine mutter "joj gladaj svabicu, vec nemre"

wenn es nicht meine mutter gewesen wäre, hätte ich ihr zum damaligem zeitpunkt eine geknallt.
aber sie konnte ja nichts dafür, war ja unwissend.

ich habs meiner mutter dann irgendwann mal erzählt.

klasse jetzt ist meine frau zum "bogec" aufgestiegen.

was hat dieses mit dem thema zu tun?
beurteilt nie menschen nach dem äusseren schein.
wenn GR auswandern, dann geht es ihnen wirklich schlecht.
kein mensch verlässt seine umgebung freiwillig.
wird aber sehr schnell abgestemmpelt.
deine mutter ist ein kapitel für sich, das wissen wir doch. meine meinung zu deiner mutter hatte ich dir paar mal geschrieben.......mich ärgert es nur das du uns aus ex ju alle so hinstellst, ständig.
ich glaube auch nicht das yunan es so gemeint hat wie ihr es jetzt versteht, aber dazu wird er bestimmt selber was schreiben.
 
zu lange haben politiker in GR eine heile welt suggestiert.
und jetzt kommt der schlag.
ist aber wo anders auch nicht anders.
leider.
man wacht erst auf, wenn es zu spät ist.
 
yo, weil der user sehr jung ist, und mit vielen dingen noch nicht konfrontiert wurde.
andere werden auch nicht konfrontiert, da man ihre heile welt nicht zerstören möchte.
das ist das traurige an unserer gesellschaft.
du bist traurig weil du keine ahnung hast......

und jetzt rede ich wirklich nicht mehr mit dir......
 
deine mutter ist ein kapitel für sich, das wissen wir doch. meine meinung zu deiner mutter hatte ich dir paar mal geschrieben.......mich ärgert es nur das du uns aus ex ju alle so hinstellst, ständig.
ich glaube auch nicht das yunan es so gemeint hat wie ihr es jetzt versteht, aber dazu wird er bestimmt selber was schreiben.


yunan sollte erst überlegen, dann schreiben.
etwas schreiben und nicht so meinen ist so ne sache.
 
Zurück
Oben