Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Hispanics entdecken den Islam

• Ersteller Ersteller Mudi
  • Erstellt am Erstellt am
„Mir wurde befohlen, gegen die Menschen so lange Krieg zu führen, bis sie sagen, dass es keinen Gott gibt außer Allah und Muhammad sein Gesandter ist. (al-Buhari, ed. Mustafa Dib al-Bugha, I-VII, Beirut 1990, zit. in Moussa Afschar a.a.O. S. 36)

Naa, hast du wieder Auslauf? Woher hast du diesen Hadith und wie wird er von den Gelehrten
interpretiert? Bezieht sich der Hadith auf ein bestimmtes historisches Ereignis, oder wurde er verfasst, damit reaktionäre Affen wie deinesgleichen ihn in ein Forum klatschen, das kleingedruckte ignorieren, verallgemeinern und sich ganz dabei ganz toll vorkommen? Bist du leichtgläubig, hasserfüllt, oder einfach nur dumm? Denk mal drüber nach. Wenn es dir Spaß macht zu provozieren, dann lass dir eins gesagt sein. Sie schämen sich für dich. Werd Erwachsen, Kind.

Naa, hast du wieder Auslauf? Woher hast du diesen Hadith und wie wird er von den Gelehrten
interpretiert? Bezieht sich der Hadith auf ein bestimmtes historisches Ereignis, oder wurde er verfasst, damit reaktionäre Affen wie deinesgleichen ihn in ein Forum klatschen, das kleingedruckte ignorieren, verallgemeinern und sich ganz dabei ganz toll vorkommen? Bist du leichtgläubig, hasserfüllt, oder einfach nur dumm? Denk mal drüber nach.

Wer den Islam nicht Toll findet ist Dumm,
und hat kein recht zu Leben

- - - Aktualisiert - - -

interpretiert? Bezieht sich der Hadith auf ein bestimmtes historisches Ereignis, oder wurde er verfasst, damit reaktionäre Affen wie deinesgleichen ihn in ein Forum klatschen, das kleingedruckte ignorieren, verallgemeinern und sich ganz dabei ganz toll vorkommen? Bist du leichtgläubig, hasserfüllt, oder einfach nur dumm? Denk mal drüber nach. Wenn es dir Spaß macht zu provozieren, dann lass dir eins gesagt sein. Sie schämen sich für dich. Werd Erwachsen, Kind.

Komm mir nicht so OK,
was andere User hier denken und schreiben ist mir egal.
Manche sind einfach nur Mitläufer.
Ich sage einfach die wahrheit.
Diesen Hadith habe ich mit Sicherheit nicht Gestohlen.

Es gibt durchaus versierte Islamkritiker, die sich sachlich und korrekt mit dem Islam auseinandersetzen, dass was du machst ist kindlich.

Heftig

Komm mir nicht so OK,

Ja, du bist der beste, der stärkste, stemmst wahrscheinlich auch ein 100 Kilo Kreuz hoch. Aber wenn du da draußen so viel Mist laberst...

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m78r47BNQR1r0wrxvo1_500.gif <<<

- - - Aktualisiert - - -

Komm mir nicht so OK,

Viel Spass mit deinem "Kampf gegen den Islam" -Film.
Du Truther.

Alter was ist dein Problem??.... 0815 Christ :lol: geh jemanden anderen provozieren....
Hätte ich es wissen können??... Jetzt weiß ich es ja :lol:

Sollte jetzt keine Beleidigung oder sonst was in der Richtung sein. Es ist jedoch leider höchstwahrscheinlich so.

99 % der Christen weltweit sind das, du auch.

Naja gut 99% ist jetzt sehr stark übertrieben. Aber es sind auf jeden Fall sehr viele, ist aber bei allen Religionen so.

Wer hat den größeren Schwanz?

ICH!

Leute, bitte nicht vom Thema ablenken! Hier geht es um Latinos, welche den Islam annehmen bzw. annehmen werden! :^^:

Zurück
Oben