Markovic
home sweet home
Habe ich auch gemerkt....
Er redet Scheiße
- - - Aktualisiert - - -
Glaubensfreiheit FFI • Thema anzeigen - Die Mohammed-Bilanz
Habe ich auch gemerkt....
Er redet Scheiße
- - - Aktualisiert - - -
Glaubensfreiheit FFI • Thema anzeigen - Die Mohammed-Bilanz
Du musst den Kontext beachten, das wird nur falsch interpretiert!
Aha und wenn ich jetzt sagen würde, dass 90 aller Moslems 0815 Moslems sind würdest du mir da Recht geben?
Du musst den Kontext beachten, das wird nur falsch interpretiert!
Aha und wenn ich jetzt sagen würde, dass 90 % aller Moslems 0815 Moslems sind würdest du mir da Recht geben?
„Mir wurde befohlen, gegen die Menschen so lange Krieg zu führen, bis sie sagen, dass es keinen Gott gibt außer Allah und Muhammad sein Gesandter ist.“ (al-Buhari, ed. Mustafa Dib al-Bugha, I-VII, Beirut 1990, zit. in Moussa Afschar a.a.O. S. 36)
Naa, hast du wieder Auslauf? Woher hast du diesen Hadith und wie wird er von den Gelehrten
interpretiert? Bezieht sich der Hadith auf ein bestimmtes historisches Ereignis, oder wurde er verfasst, damit reaktionäre Affen wie deinesgleichen ihn in ein Forum klatschen, das kleingedruckte ignorieren, verallgemeinern und sich ganz dabei ganz toll vorkommen? Bist du leichtgläubig, hasserfüllt, oder einfach nur dumm? Denk mal drüber nach.
Naa, hast du wieder Auslauf? Woher hast du diesen Hadith und wie wird er von den Gelehrten
interpretiert? Bezieht sich der Hadith auf ein bestimmtes historisches Ereignis, oder wurde er verfasst, damit reaktionäre Affen wie deinesgleichen ihn in ein Forum klatschen, das kleingedruckte ignorieren, verallgemeinern und sich ganz dabei ganz toll vorkommen? Bist du leichtgläubig, hasserfüllt, oder einfach nur dumm? Denk mal drüber nach. Wenn es dir Spaß macht zu provozieren, dann lass dir eins gesagt sein. Sie schämen sich für dich. Werd Erwachsen, Kind.
Wer den Islam nicht Toll findet ist Dumm,
und hat kein recht zu Leben
Komm mir nicht so OK,
was andere User hier denken und schreiben ist mir egal.
Manche sind einfach nur Mitläufer.
Ich sage einfach die wahrheit.
Diesen Hadith habe ich mit Sicherheit nicht Gestohlen.
Wer den Islam nicht Toll findet ist Dumm,
und hat kein recht zu Leben
- - - Aktualisiert - - -
Komm mir nicht so OK,
was andere User hier denken und schreiben ist mir egal.
Manche sind einfach nur Mitläufer.
Ich sage einfach die wahrheit.
Diesen Hadith habe ich mit Sicherheit nicht Gestohlen.
Alter was ist dein Problem??.... 0815 Christ geh jemanden anderen provozieren....
Hätte ich es wissen können??... Jetzt weiß ich es ja
99 % der Christen weltweit sind das, du auch.
Wer hat den größeren Schwanz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen