Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Immer mehr Muslime konvertieren zum Christentum

Das mit den 6 Millionen Muslime konvetieren zum Christentum hat ein Radikaler Araber in die Welt gesetzt um die Muslime zu Radikalisiren. Genau das gleiche wie das PI Video wo anscheinend Muslime die Welt übernehmen um Angst bei Christen zu schüren.

Zuletzt bearbeitet:
Während Christen und Muslime über solche Sachen Zeit verschwenden, vermehren sich Buddhisten und Hinduisten wie Kanninchen und lachen uns warscheinlich aus..

Ich sehe nur Chninesen und Inder die sich vermehren aber keine Buddhisten oder Hindus.

Diese Religionen zusammen können den Islam oder das Christentum nicht überbieten.

Die meisten Chinesen sind sowieso Atheisten!

Ich sehe nur Chninesen und Inder die sich vermehren aber keine Buddhisten oder Hindus.

Diese Religionen zusammen können den Islam oder das Christentum nicht überbieten.

Die meisten Chinesen sind sowieso Atheisten!

Ja wenn China wirklich weniger sein will, dann soll Sie den Islam annehmen dann haben sie sicher nicht mehr so viele Ehepartner usw...
Chinas Minderheiten sind alle fast turkvölker und muslime
Aber Asiaten sind sehr viele auch Christen
sie sollten mehr wie Indonesien-Malaysia-Brunei sein

Du bist so dumm wenn du sagst, dass Jesus und der Christentum die richtige Religion ist.
Hör auf zu missionieren

Du bist so lame

Diese Araber haben Glück, dass Sie wie Mohammed Araber sind und konvertierten
Danke du User tolles Geschenk was du unseren Propheten einen Tag nach seinen Geburtstag machst

jesus und das christentum ist keine "religion"... wenn du damit die verschiedenen denominationen meinst, okay, dann ja.. aber jesus ist KEINE religion. du kannst ihn sogar selber fragen. er wird dir antworten.. kein witz.. wenn du ihn wirklich von herzen fragst und es ehrlich meinst, wirst du auch eine antwort bekommen.

tolles statement.. als ob das schlimm ist, wenn man nach seinem "geburtstag" etwas im balkanforum postet.

Zurück
Oben