Barbaros Geek 13 Mai 2016 #701 Cobra schrieb: Sollte es andersrum nicht genauso lächerlich sein? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es generell lächerlich sich auf neu konvertierte aufzugeilen. Was hat man davon und was bringt einem das persönlich? Nichts.
Cobra schrieb: Sollte es andersrum nicht genauso lächerlich sein? Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es generell lächerlich sich auf neu konvertierte aufzugeilen. Was hat man davon und was bringt einem das persönlich? Nichts.
Domoljub Spitzen-Poster 13 Mai 2016 #702 Natürlich freue ich mich für meine neuen Geschwister, denn sie wurden gerettet.
Barbaros Geek 13 Mai 2016 #703 Okay wenn du sonst nichts hast um Glücklich zu sein dann sei es dir gegönnt.
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 13 Mai 2016 #704 Barbaros schrieb: Ich finde es generell lächerlich sich auf neu konvertierte aufzugeilen. Was hat man davon und was bringt einem das persönlich? Nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so. Mal ganz davon abgesehen das einem dieses missionieren von allen Seiten auf den Sack geht. Lass due Leute glauben was sie wollen...
Barbaros schrieb: Ich finde es generell lächerlich sich auf neu konvertierte aufzugeilen. Was hat man davon und was bringt einem das persönlich? Nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so. Mal ganz davon abgesehen das einem dieses missionieren von allen Seiten auf den Sack geht. Lass due Leute glauben was sie wollen...
Barbaros Geek 13 Mai 2016 #705 Cobra schrieb: Sehe ich auch so. Mal ganz davon abgesehen das einem dieses missionieren von allen Seiten auf den Sack geht. Lass due Leute glauben was sie wollen... Zum Vergrößern anklicken.... Genau meine Meinung.
Cobra schrieb: Sehe ich auch so. Mal ganz davon abgesehen das einem dieses missionieren von allen Seiten auf den Sack geht. Lass due Leute glauben was sie wollen... Zum Vergrößern anklicken.... Genau meine Meinung.
Domoljub Spitzen-Poster 13 Mai 2016 #706 Cobra schrieb: Sehe ich auch so. Mal ganz davon abgesehen das einem dieses missionieren von allen Seiten auf den Sack geht. Lass due Leute glauben was sie wollen... Zum Vergrößern anklicken.... Werbung. Christen sollten mit 73 Jungfrauen (oder mehr) werben, dann würden sich noch mehr Muslime bekehren.
Cobra schrieb: Sehe ich auch so. Mal ganz davon abgesehen das einem dieses missionieren von allen Seiten auf den Sack geht. Lass due Leute glauben was sie wollen... Zum Vergrößern anklicken.... Werbung. Christen sollten mit 73 Jungfrauen (oder mehr) werben, dann würden sich noch mehr Muslime bekehren.