Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IMRO (Innere Mazedonische Revolutionäre Organisation)

Ach...Schwachsinn.....Ich erwarte ordentliche und geregelte Diskussionen :mrgreen:
Ziel des Threads ist: Zu zeigen wer wirklich wichtig ist für das heutige Mazedonien und wem wir unsere Nation zu verdanken haben.....Weg von der ganzen Antike....im Endeffekt hat Alex nichts für uns getan...ABER DIE IMRO SCHON! Auch wenn es anders in Planung war...
Pozdrav

Dann müsst ihr der IMRO aber schleunigst paar 100 neue Stauen widmen in Skopia.

Heraclius

Ein paar IMRO kämpfer wechselten die seiten und kämpften dann für die Griechen und die Makedonomaxen.

Taking advantage of the internal political and personal disputes in IMRO, Katehakis and Karavangelis initially succeeded to recruit some IMRO former members and to organize guerrilla groups, that were later reinforced with people sent from Greece and thus were mainly composed of ex-officers of the Hellenic Army, volunteers brought from Crete, from the Mani area of the Peloponnese, as well as Macedonian Greeks, such as Evangelos Natsis from the village of Asprogia, Lazaros Apostolidis from Kastoria, Captain Giaglis from Ierissos, Konstantinos Kottas from the village of Roulia, Florina Prefecture (a former adherent of the IMRO), Michael Sionidis, Captain Ramnalis, Pantelis Papaioannou, Stefanos Papagalos from Veria, Dimitrios Dalipis from Kastoria, Pericles Drakos from Kavala, Christos Dellios, Christos Argyrakos and many more.

Gibt es diese Organisation immernoch ??

- - - Aktualisiert - - -

Dennoch Brate, du bist naiv wenn du ordentliche und geregelte Diskussionen hier erwartest, du erwartest leider zu viel :weise:

Irgendwie kommts mir vor als würdest du dir Wünschen das dieses Thema vollgespamt wird.
Du provozierst es ja selber und schreibst nichts zum Thema aber Haupsache was geschieben und die anderen schlecht dastehen lassen.

Dann müsst ihr der IMRO aber schleunigst paar 100 neue Stauen widmen in Skopia.

Heraclius

Es gibt sehr viele Statuen von vmro persönlichkeiten in skopje....Es gibt sogar wenn ich mich nicht irre, ein eigenes vmro museum..

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es diese Organisation immernoch ??

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwie kommts mir vor als würdest du dir Wünschen das dieses Thema vollgespamt wird.
Du provozierst es ja selber und schreibst nichts zum Thema aber Haupsache was geschieben und die anderen schlecht dastehen lassen.

Naja die Organisation existiert in dieser Form nicht mehr....jedoch gibt es ja die mazedonische Regierungspartei Vmro-Dpmne....die ein teil der ideologien dieser Organisationen übernommen hat

Zurück
Oben