Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IMRO (Innere Mazedonische Revolutionäre Organisation)

Einfach mal deine dumme Fresse halten, du pontische :loser:

Schöne Umgangsformen hast du da. Also soo wirst du nie einen Mann finden. Eine junge Dame wie du sollte sich zumindest höfflich artikulieren können. Ausser du bist ne Kampflesbe, so wäre zumindest deine Fäkalsprache nachvollziehbar.....

Schöne Umgangsformen hast du da. Also soo wirst du nie einen Mann finden. Eine junge Dame wie du sollte sich zumindest höfflich artikulieren können. Ausser du bist ne Kampflesbe, so wäre zumindest deine Fäkalsprache nachvollziehbar.....

Unsere Dame hat einen Überschuss an Testosteron, ähm. :-)

Heraclius

Hab ich oft genug, und es ändert auch nichts an der Tatsache...auch wenn es alle von euch negieren

Wir Makedonen :mk1:

Ihr Griechen :gr3:

Diskussion beendet, Thema geklärt, alles andere ist Wunschdenken und politisch motiviert :^^:

PS: Weil du dich andauernd beschwerst dass ich zu viele DANKE verteile, gebe ich Dir ein "Mitleids-DANKE", damit du ruhig schlafen kannst :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Echt? Kennst du ihn persönlich dass du das weißt? Und welche 8 Sprachen wären das, erzähl mal? :77:
ja kenne ich.....nö, sag dir nicht welche sprachen es sind.

Aetents

genius.png

- - - Aktualisiert - - -

Unsere Dame hat einen Überschuss an Testosteron, ähm. :-)

Heraclius

:make91: Du und die pontische Transe Aetens, ihr könnt beide im Comedy-Club auftreten...das wäre doch was? :tu:

- - - Aktualisiert - - -

ja kenne ich.....nö, sag dir nicht welche sprachen es sind.

Ist mir ehrlich gesagt auch Schnuppe :^^:

... aber erstmal Zähne putzen! :lol27:

Zurück
Oben