Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Der Typ schaut aus wie Tito....
Sto ti rekov Brate, ovdeka i kako vo site Makedonski strani nasite Komsij ne mozat bez Gjubre da izedat da obstojat... kako sto ti rekov

Der Typ schaut aus wie Tito....
Sto ti rekov Brate, ovdeka i kako vo site Makedonski strani nasite Komsij ne mozat bez Gjubre da izedat da obstojat... kako sto ti rekov![]()
![]()
Ein Loser kommt selten allein![]()
zdraba zdruba dir auch, meine Ur-Mongodonianische Heulsuse, welche meint gerne austeilen zu müssen aber dann nicht einstecken kann, wie ein Fötzchen.Und jetzt geh spielen, würde ich sagen ... aber erst mal Zähne putzen, kleiner Bub ...
![]()
Einfach mal deine braune Fresse halten, und wisch dir deinen Sabber ab, ist ja widerlich :loser:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zähne putzen, du Schmok ... wie oft denn noch?![]()
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zähne putzen, du Schmok ... wie oft denn noch?![]()
Einfach herrlich wie man sich selbst so blamieren kann.....![]()
Einfach herrlich wie man sich selbst so blamieren kann.....![]()
Gaywalker, der kam nicht ... manchmal denke ich wirklich dass du noch 17 bist oder so ... und was deine Homophilen Phantasien betreffen ... fragt man sich, wer hier eigentlich Gay ist
- - - Aktualisiert - - -
Großes Kino, file ... einer dümmer als der andere von denen ...
![]()
Schmerzt die Wahrheit etwa so sehr mein kleiner brauner Gayllenic dass du es verdrängst? :confundido: Verdrängung (Psychoanalyse)
Oder liegt es wie immer an? Dunning-Kruger-Effekt ??? :ugly1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen