Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IMRO (Innere Mazedonische Revolutionäre Organisation)

:facepalm: Ein nichtssagender Artikel von einem nichtsnutzigen Hetzer :loser:

Hatten wir alles schon mal, vielleicht solltest du hier mal einen Blick werfen du brauner :idiot:

http://www.balkanforum.info/f90/dokumente-makedonier-bulgaren-2-ethnien-unterteilen-222160/

Unterlasse deine Beleidigungen ... gewöhn dir an dass eure Nationalhelden - viele darunter - sich nicht als "ethnische Mazedonier" gesehen haben. ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Lesen und verstehen was da steht, Troll ...

Anhänge

Unterlasse deine Beleidigungen ... gewöhn dir an dass eure Nationalhelden - viele darunter - sich nicht als "ethnische Mazedonier" gesehen haben. ;)

Lesen und verstehen was da steht, Troll ...

Schwachsinn den du da laberst! :facepalm:

Deltzeff....:haha:

Du kommst mir also mit Zeitungsartikeln? Dann sollte man ja Feuer mit Feuer bekämpfen :^^: Muss hart für dich sein der Realität ins Auge schauen zu müssen dass selbst eure Nationalhelden Makedonen von Griechen zu unterscheiden wussten, bestes Beispiel Pavlos Melas :majaa:

http://www.balkanforum.info/f90/sammellthema-artikel-ueber-makedonier-makedonien-weltpresse-214629/

Schwachsinn den du da laberst! :facepalm:

Ich laber den "Schwachsinn" nicht ... die Zeitungsausschnitte sind es. Hast anscheinend immer noch nicht verstanden ... vielleicht male ich es dir auf, dann verstehst du es ja eventuell heute noch?

Zeig nicht mit dem Finger auf andere jetzt, um abzulenken. Hier gehts um eure IMRO und euren bulgarischen Helden Delcev!

:bg2:

Anhänge

Ich laber den "Schwachsinn" nicht ... die Zeitungsausschnitte sind es. Hast anscheinend immer noch nicht verstanden ... vielleicht male ich es dir auf, dann verstehst du es ja eventuell heute noch?

Zeig nicht mit dem Finger auf andere jetzt, um abzulenken. Hier gehts um eure IMRO und euren bulgarischen Helden Delcev!

:bg2:

Schhhhhh.....es wird alles wieder gut brauner. Es ist ja "nur" ein Zeitungsartikel, also keinen Grund sich darauf einen zu keulen du :loser: Nichtssagend, eben wie Du und deine Person :^^:

PS: Und was dein braunes Spatzenhirn "nicht" versteht ist, dass es andere Zeitungsartikel gibt, ebenfalls von der New York Times geschrieben die unsere Helden als makedonische sehen und nicht wie dein Propaganda-Spatzenhirn es als bulgarische Helden verkaufen möchte :^^:

Wenn du mir ein beglaubigtes Dokument vom guten Delcev vorweisen kannst, wo er sich als "ethnischen Bulgaren" sah, gebe ich dir einen aus, aber dass wissen wir beide, wird nie passieren
smiley6701.gif

Wenn du mir ein beglaubigtes Dokument vom guten Delcev vorweisen kannst, wo er sich als "ethnischen Bulgaren" sah,

Privater brief von Delcev an Maleshevski 1899:

Kolyo
Ich habe alle Briefe, die von dir geschickt wurden bekommen. Mögen die unterschiedlichen meinungen dich nicht erschrecken. Es ist wirklich schade, aber was können wir tun, wenn wir selbst Bulgaren sind und alle leiden an der gleichen Krankheit! Wenn diese Krankheit nicht in unseren Vorfahren existierte, welche sie an uns weitergegeben haben , wären wir nicht unter dem hässlichen Zepter der türkischen Sultane gefallen.

rp6kj29ubcdg.jpg

Privater brief von Delcev an Maleshevski 1899:

rp6kj29ubcdg.jpg

Den Brief hast du natürlich im griechischen Staatsarchiv gefunden, oder wahrscheinlicher ist, dass du den Brief unter Delcev`s Matratze hervorgeholt hast der die "authentizität" des Briefes beweist, dass er auch wirklich von Goce Delcev selber geschrieben wurde? :^^:

PS: Wie immer ohne Quellenverweis :gr3:

Zuletzt bearbeitet:
Den Brief hast du natürlich im griechischen Staatsarchiv gefunden, oder wahrscheinlicher ist, dass du den Brief unter Delcev`s Matratze hervorgeholt hast der die "authentizität" des Briefes beweist, dass er auch wirklich von Goce Delcev selber geschrieben wurde? :^^:

PS: Wie immer ohne Quellenverweis :gr3:

Brief hatte Ich in Umlauf gebracht. Habe letztes Wochenende schnell mal über Nacht Bulgarisch gelernt. :lol:

Übrigens, kannst du nicht lesen? Metho hatte ausdrücklich keinen Spam mehr gewünscht!

Heraclius

Zurück
Oben