Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

IMRO (Innere Mazedonische Revolutionäre Organisation)

Metho ist antiker makedone im gegensatz zu zoran und seine Kinder

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Diese Revolutionäre verstanden sich damals als Bulgaren. Ansonsten wären sie bei WP wohl kaum als Bulgaren gelistet.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Ist doch nicht meine Schuld wenn du der Realität nicht ins Auge sehen kannst?

Heraclius

Ja genau, jetzt musst du nur noch zwischen politischen und ethnischen Bulgaren unterscheiden können, dann wirst du es bestimmt auch mal kapieren, wie folgendes Beispiel:

Griechische Makedonier

Wieso gibt es griechische Makedonen, wenn doch Makedonen Griechen sind??? :scratch: Gleiches Beispiel, andere Baustelle :^^:

PS: Von welcher Realität sprichst du? Du meinst deine Vorfahren die sich vor nicht ganz 130 Jahren nicht als Makedonen sahen und zwischen sich und Makedonen unterschieden haben? Meinst du diese Realität? Bei kniffligen Fragen rate ich dir deinen Vorfahren Pavlos Melas zu fragen, der erklärt dir gerne wer die Makedonen :mk1: sind :^^:

Ja genau, jetzt musst du nur noch zwischen politischen und ethnischen Bulgaren unterscheiden können, dann wirst du es bestimmt auch mal kapieren, wie folgendes Beispiel:

Griechische Makedonier

Wieso gibt es griechische Makedonen, wenn doch Makedonen Griechen sind??? :scratch: Gleiches Beispiel, andere Baustelle :^^:

PS: Von welcher Realität sprichst du? Du meinst deine Vorfahren die sich vor nicht ganz 130 Jahren nicht als Makedonen sahen und zwischen sich und Makedonen unterschieden haben? Meinst du diese Realität? Bei kniffligen Fragen rate ich dir deinen Vorfahren Pavlos Melas zu fragen, der erklärt dir gerne wer die Makedonen :mk1: sind :^^:

Was hat den Pavlos Melas gesagt?

Griechische Makedonier

Griechische Makedonier sind für mich autochthone Menschen mit griechischer Muttersprache aus der Region Makedonien. Gibt welche, die zählen sogar Alexander den Großen dazu (siehe Link: Macedonians (Greeks) - Wikipedia, the free encyclopedia. Aber ich denke, Alexander der Große war kein griechischer Makedonier im heutigen Sinne, sondern ein antiker Makedone, was was anderes ist. Die Realität von der ich sprach ist, dass die südslawischsprachigen Revolutionäre von damals wie z.B. Deltschew und andere sich als Bulgaren sahen. Diese historischen Figuren aus dem Kontext reißen, und ihnen eine andere Identität überstülpen zu wollen als sie damals hatten, finde ich falsch.

Heraclius

Zurück
Oben