M
Metho
Guest
Pass nur auf, dass nicht auf einmal eine Scholle mit nem Schollen-Baby bei dir zu Hause an die Tür klopft, und dir das anhängen will. ;-)
Heraclius
Im Stall ist genug Platz..
Pass nur auf, dass nicht auf einmal eine Scholle mit nem Schollen-Baby bei dir zu Hause an die Tür klopft, und dir das anhängen will. ;-)
Heraclius
Diese Revolutionäre verstanden sich damals als Bulgaren. Ansonsten wären sie bei WP wohl kaum als Bulgaren gelistet.
Heraclius
- - - Aktualisiert - - -
Ist doch nicht meine Schuld wenn du der Realität nicht ins Auge sehen kannst?
Heraclius
Ja genau, jetzt musst du nur noch zwischen politischen und ethnischen Bulgaren unterscheiden können, dann wirst du es bestimmt auch mal kapieren, wie folgendes Beispiel:
Griechische Makedonier
Wieso gibt es griechische Makedonen, wenn doch Makedonen Griechen sind??? Gleiches Beispiel, andere Baustelle
PS: Von welcher Realität sprichst du? Du meinst deine Vorfahren die sich vor nicht ganz 130 Jahren nicht als Makedonen sahen und zwischen sich und Makedonen unterschieden haben? Meinst du diese Realität? Bei kniffligen Fragen rate ich dir deinen Vorfahren Pavlos Melas zu fragen, der erklärt dir gerne wer die Makedonen :mk1: sind
Was hat den Pavlos Melas gesagt?
Er wusste zwischen Makedonen und Griechen zu unterscheiden :kichern: Sag bloß dass wusstest du nicht? :shocked:
Hmm könnte sein,damals haben viele Griechen noch Unterschieden aber eher aus Politischen Gründen.
Ja genau, jetzt musst du nur noch zwischen politischen und ethnischen Bulgaren unterscheiden können, dann wirst du es bestimmt auch mal kapieren, wie folgendes Beispiel:
Griechische Makedonier
Wieso gibt es griechische Makedonen, wenn doch Makedonen Griechen sind??? Gleiches Beispiel, andere Baustelle
PS: Von welcher Realität sprichst du? Du meinst deine Vorfahren die sich vor nicht ganz 130 Jahren nicht als Makedonen sahen und zwischen sich und Makedonen unterschieden haben? Meinst du diese Realität? Bei kniffligen Fragen rate ich dir deinen Vorfahren Pavlos Melas zu fragen, der erklärt dir gerne wer die Makedonen :mk1: sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen