M
Metho
Guest
Wie die Nationale Befreiungsarmee des Kosovo (UçK). Dasselbe.
Ich wusste das dass kommt
Was für die einen eine befreiungsarmee ist...ist für die anderen eine terrororganisation...gilt für die imro und uck...
Wie die Nationale Befreiungsarmee des Kosovo (UçK). Dasselbe.
Hast du Quellen dazu das er auch in Bulgarien und Jugoslawien zu damaligen zeit stattgefunden hat. Scheinst ja gut informiert zu sein.
In Jugoslawien hab ich nicht geschrieben, dass der Krieg sich von Mazedonien bis dahin zog.
wo die Kampfhandlungen stattfanden hatte ich beschrieben, ja Bulgarien an den Grenzgebieten zu Ägäis-Makedonien auch.
Ja, ich habe Bücher über den Krieg und über die IMRO.
Ich guck nich immer bei Wicki nach. ;-)
Wie heißt das buch über die vmro? Und woher hast du es?
Die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg scheint ziemlich wichtig für den Kommunismus gewesen zu sein. Zum einen fand in Griechenland der Bürgerkrieg statt, wo die Kommunisten von allen Balkanländern unterstütz wurden. Zum anderen arbeitete Hoxha noch mit Tito zusammen. Und auch die Bulgaren hatten gute Beziehungen zu Jugoslawien.
Wäre Griechenland auch kommunistisch geworden, hätte die Geschichte des Balkans wohl einen anderen Lauf genommen. Möglicherweise hätten sich die Länder in einer starken Föderation vereinigt und wären dann auf gleicher Augenhöhe mit vielen europäischen Staaten gewesen.
Mit dem Fall des Eisernen Vorhangs wäre jedoch vielleicht dann ein ethnischer Krieg ausgebrochen. Wer weiss, was dann alles für Massaker und Genozide stattgefunden hätten... Eine Wiederholung der Balkankriege sozusagen.
Metho der Thread ist nicht so Aktiv lass mal Amphion rufen
Wenn er sachlich und objektiv diskutiert kann er gerne kommen....aber wenn er wieder mit seinen Hass-Predigten anfängt...sollte er lieber ganz weg bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen