Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

IMRO (Innere Mazedonische Revolutionäre Organisation)

Als aller erstes ist der Text sowas von Schwachsinn³, genau so wie die Flagge. Ist eh klar, wurde von Bulgaren geschrieben. Übrigens war Mihajlov ein bulgarophiler Bastard.
 
Hitler wollte ein Unabhängiges Mazedonien? mit Mihajlov? das ist ja wohl ein Joke er hat Mazedonien den Bulgaren versprochen und die haben es dann auch bekommen nur für kurze Zeit versteht sich Schließlich waren die verbündete im Zweiten Weltkrieg. Die IMRO oder später VMRO wird von von Bulgarien als Bulgarische Organisation und Geschichte gefeiert. Der Gedenktag an Mara Buneva die die Bulgaren für eine von ihnen halten obwohl selbst ihre Enkelkinder die heute noch leben das genaue gegenteil behaupten, ist vor kurzem wieder in den Medien gewesen wo ein paar Bulgaren nach Skopje kamen und wie jedes Jahr eine Gedenktafel aufzustellen die nach wenigen stunden von uns wieder zerstört wird. Bulgarien ist besessen von Mazedonien und will um jeden Preis seinen Großbulgarientraum verwirklichen dazu gehört nunmal die verdrehung der Tatsachen vor allem die der Geschichtlichen. Und dann wundern die sich warum wir die hassen und das sei die serbische propaganda, das ich nicht lache.
 
Also sind Bulgaren die Gründer und Bereier Mazedoniens und jetzt Regiert die gleiche Organison den Staat Mazedonien ?

quatsch VMRO oder IMRO wurde 1893 überwiegend von Mazedoniern gegründet und das Ziel war die befreiung (ganz)Mazedoniens durch die Türken. Die Bulgaren hatten uns am anfang geholfen nur um uns dann wenn es um alles ging in den Rücken zu fallen. Die Wahren absichten der Bulgaren waren schon immer ganz Mazedonien inklusive Ägäis-mk und dadurch das sie sich uns als "Helfer" angeboten haben Unser Mazedonien zu befreien (bulgarien selbst war schon befreit) haben sich die Bulgaren einen Taktischen vorsprung gegenüber den Serben und Griechen erhofft die auch auf die Aufteilung Mazedoniens aus waren. Danach kam der Balkankrieg und der rest ist geschichte. das heutige VMRO-DPMNE ist die Regierende Partei die, die Ideologie eines Freien und Unabhängigen Mazedoniens vertritt.
 
Kostur_cheta_flag.jpg


gab es in Kastoria Bulgaren?
 
Zurück
Oben