John Wayne
Keyboard Turner
John, wir kennen um die Gesamtzusammenhänge, auch können wir eins und eins zusammenzählen.
du vielleicht, aber andere nicht... zürich z.b. nicht
John, wir kennen um die Gesamtzusammenhänge, auch können wir eins und eins zusammenzählen.
wenn du Gelüste entdecken solltest, zu dem Thema einen rein sachlichen und polemikfreien Thread zu eröffnen und gut zu führen, würde ich es sehr begrüssen.du vielleicht, aber andere nicht... zürich z.b. nicht
De L Greco, wir haben uns so oft ausgetauscht, doch scheinst du nur zu schreiben, das Thema selbst, um das du schreibst, scheint dich nicht zu interessierern.
Diese Bezeichnung "Gottes Sohn" ist eine etwas gewöhnliche gewesen, du findest si in jeder der alten vorchristlichen Religionen.
"Gottes Sohn" ist demnach ein jeder Mensch, also auch du, auch ich, jeder Mensch. Und da jeder Mensch "Gottes Sohn" ist, wird natürlich auch ein Jesus, genannt der Christus, auch "Gottes Sohn" sein.
Es handelt sich also nur um einen Titel,
der nicht verklärt werden will,
der aber im täglichen Leben durchaus gelebt werden möchte.
-
Du wolltest doch mal deinen Priester zu einen Inhalten fragen.
Hast du es getan?
sich nicht auskennen ist doch keine Schande, das erkennen desselbigen aber bereits ein grosser Fortschritt.ja ich kenne mich nicht 100 % gut aus und gebe das auch zu aber ich bin auch nicht so fanatisch und muss immer versuchen meine meinung den anderen leuten aufzudrücken......
Ich habe dich zur falschen Verwendung des Begriffs angesprochen.ich war mir 100 % sicher das du mich auf diesen beitrag ansprechen wirst.....woher wohl???
nicht verwässern, du weißt daß es bei nicht nicht zieht.ich verstehe nicht wo in deinen augen das verbrechen ist wenn man an gott glaubt und jesus als seinen sohn???
du hast das ganze Leben vor dir. Was willst du also machen? Mit schnell aufgesetzten Scheuklappen und Ohrenschutz durch das Leben gehen?ich will mich auch in zukunft auch nicht mehr mit dir über dieses thema unterhalten weil mich das aufregt um ehrlich zu sein.......
Ist dir denn bewußt, daß Israel der Staat mit dem der Größe nach Welt-Atomwaffenarsenal Nr. 6 darstellt?die muslemischen Staaten müssen eine ordentliche Portion Angst vor dem Westen haben, sonst verstehe ich nicht, wieso sie nicht alle eine Allianz bilden und in Israel mit 1,000,000 Soldaten einmarschieren und alles okkupieren. Wäre ja strategisch locker drin.
Was die alles schon gemacht haben
Betonwände
Zäune
Sperren
und nebenbei 11% der Palästinensischen Bevölkerung von ihrem Land auszuschließen, sodass sie sich in einer Art rechtsfreien Zone befinden und weder über die Betonwand, noch nach Israel reisen könnenalles hat geholfen die selbstmord attentate der palistinänser zu minimieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen