Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Belgrad krachts beim Derby

Und das noch ohne Knezevic der in der 48 Minute die Rote Karte bekam. Plus noch ein Eigentor von ihm.

Za Zvezdu se navija, PARTIZAN SE VOLI!
Gde ste bili sada Ciganiiiiii?

In Belgrad krachts beim Derby | kurier.at

Blic Online | Sport | Zvezda praznih ?aka, ?grobari? opet divljali

YouTube- Zvezda - Partizan, 137. derbi 1:2, 28.11.2009. - Delije

ovo smo mi...grobarcicu

haha knezevic dieser Vollpfosten haha hätte schon in der ersten Haöbzeit Rot sehen müssen..aber dann hat er ja noch das Eigentor gemacht haha

Gdje smo bili mi ?? jesi ti vidio mozda sjevernu tribinu??

ti si samo mali partizan!!

ovo smo mi...grobarcicu

haha knezevic dieser Vollpfosten haha hätte schon in der ersten Haöbzeit Rot sehen müssen..aber dann hat er ja noch das Eigentor gemacht haha

Pa jbg sada izgubili ste nema povratka. Zna se ko je dobio po picki,
kao sto ste i Pragu dobili od ceske policije. ;)

picture.php

Ja da schlagen wir uns auch ausnahmsweise gegenseitig die Köpfe ein :D

Wie bei euch Hajduk Split- Dinamo Zagreb, nur noch schlimmer. :D

Ist halt so bei einem grossen Derby!

Ansichtssache....aber ich will mich nicht streiten wer die brutaleren Fans hat :D

Aber wenn man sich mal die Gewalt wegdenkt, dann hat der Balkan die treuesten Fans. Wenn ich mir mal die deutsche Bundesliga ansehe dann wird mir schlecht. Die pfeifen manchmal ihre EIGENE Mannschaft aus :rolleyes:

Ansichtssache....aber ich will mich nicht streiten wer die brutaleren Fans hat :D

Aber wenn man sich mal die Gewalt wegdenkt, dann hat der Balkan die treuesten Fans. Wenn ich mir mal die deutsche Bundesliga ansehe dann wird mir schlecht. Die pfeifen manchmal ihre EIGENE Mannschaft aus :rolleyes:

Ja das stimmt auch wieder, aber welche Fans die eigene Mannschaft auspfeift weiss ich nicht, in der Bundesliga habe ich nicht so viel Ahnung. Ich habe mal ein Spiel zwischen Dortmund und Schalke 04 glaube ich gesehen, da haben die Schalke Fans die Spieler ausgepfeift. :D

Das ist halt unsere Mentalität.

ovo smo mi...grobarcicu

To care objasni ovom GLODARU kako stvari stoje, na prosloj tekmi i to kuci bilo vas je 1000 hahaahahaha a nas na gostovanju ausverkauft rasprodato 1500 smesni ste.

BUDITE PONOSNI STO STE NAM KOMSIJE, STO STE KOMSIJE SVETSKOG SAMPIONA!!!

Zurück
Oben