Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Bosnien und Herzegowina droht das Fußball-Chaos

Barbarez an die Spitze und gut ist !

Nun da wir ja gegen Frankreich verloren haben können sich Blatter und Platini noch ein wenig Zeit lassen mit ihrer Entscheidung des Ausschlusses.
Bei der ersten Drohung (vor dem Frankreich-Spiel) hieß es ja das Ultimatum geht bis Dez.2010 - nun haben sie doch noch verlängert.

Das fällt der UEFA/FIFA ziemlich spät auf. Ich meine Bosnien u Herzegowina ist schon seit über 10 Jahren Mitglied.

Ich denke aber schon, dass man sich irgendwie einig werden wird.

Ist doch sinnlos ... denkst du das juckt die irgendwie? :D

Nein, ihr habt es glaube ich falsch verstanden. Wenn wir 3 haben, an der Spitze, dann können 3 entscheiden. Ob Ihr es glaubt oder nicht, oft sprechen die sich gar nicht ab, das bedeutet Fifa muss sich mit allen 3 gleichzeitig in Verbindung setzen und baut einer mal Kake, dann schieben die sich das gegenseitig in die Schuhe ...

Wenns euch interessiert za 60 nfsbih eintippen bei youtube

achso, aber es war doch schon immer so oder?

wieso hatten die vorher nichts gesagt sondern erst jetzt?

achso, aber es war doch schon immer so oder?

wieso hatten die vorher nichts gesagt sondern erst jetzt?

Das kann mehrere Gründe haben. Damals war es ja noch viel viel schlimmer. Es gab ja net mal ne gemeinsame Liga, die gibt es heute. Ich denke aber die haben es eingesehen, das es so nicht weiter geht. Klar gibt es im Verband auch gute wie Zoran Bubalo der zum Beispiel dafür gesorgt habt, das Besic für BIH spielt (Trainer der U19 BIH). Die Fans zünden jedes mal was an, machen immer Stress selbst in Frankfurt :D Der Serbe aus dem Verband wurde zusammengeschlagen beim letzten Spiel...

Es geht so net weiter, da die auch Ihren Posten nicht abgeben wollen und das machen was die wollen. Selbst Puma haben die korb gegeben damit die alle Rechte für Legea behalten können. Verträge werden so lang wie möglich abgeschlossen, damit die gut Cash bekommen und und und

Haben die keine Lizenz mehr, dann haben die 3 auch keinen Job.

Mario Vran

STOPER MALMOA IGRAO BI ZA BiH: JASMIN SUDIC ZELI DRES "ZMAJEVA" - Jedinstvena Bosna i Hercegovina

NIKOLA SARIC, IGRAC LIVERPULA: "POPRICAO BIH SA SAFETOM SUSICEM O BH. REPREZENTACIJI" - Jedinstvena Bosna i Hercegovina

Überleg mal wieso Ciro net mehr BIH traniert.... es war nicht seine entscheidung und jetzt haben die halt nen Druckmittel "ändert es oder werdet Arbeitslos"

mal sehen wie es weiter geht, wenn die sich mal auf was einigen können dann wäre das was ganz neues... bis april haben die ja noch zeit und das müsste reichen.

mal sehen wie es weiter geht, wenn die sich mal auf was einigen können dann wäre das was ganz neues... bis april haben die ja noch zeit und das müsste reichen.

Die glauben nicht dran also die vom Verband, merken die das die das ernst meinen, dann müssen die was tun sonst sind die Arbeitslos und kriegen tagtäglich Morddrohungen :D

Woher wollen die dann das Geld herbekommen?

Ich denke mal die haben mehr als genug und könnten locker damit unten sehr sehr gut leben ^^

Aber das ist es doch die denken halt wie alle unten "kurac ce" und wenn die peilen das die ernst machen, dann werden die was tun

Ich denke mal die haben mehr als genug und könnten locker damit unten sehr sehr gut leben ^^

Aber das ist es doch die denken halt wie alle unten "kurac ce" und wenn die peilen das die ernst machen, dann werden die was tun
Ein Balkaner hat nie genug Geld und strebt immer nach mehr..

Zurück
Oben