Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In den Krieg ziehen?

Die Sulis kamen aus dem Norden............

Sie waren Gegen im Gegensatz zu den anderen ALbanischen stämmen in Griechenland..............

Die Sulioten werden als griechisch-albanischer Mischstamm angesehen , ich denke diese stammen ursprüngkich aus Epirus

Oder hast du seriöse Quellen , welche besagen das die Sulioten aus Nordalbanien stammen und ghegischer Herkunft sind?


Mark Bocari ist das beste beispiel das, wenn die ALbaner einen gemeinsamen feind hatten sich verbündet haben egal ob christ oder Moslem..............

Ich hab schon geschrieben das Ali Pascha grausam gegen die Sulioten vorging und selbst bei den muslimischen Albanern war er verhasst , aber komischerweise kamen ihm die Sulioten zu Hilfe als dieser Ali Pascha in einer Burg von den Türken belagert wurde

Markos Botzaris kämpfe in Namen der Hellenen gegen die Türken und wird in Griechenland als Volksheld gefeiert
 
Die Sulioten werden als griechisch-albanischer Mischstamm angesehen , ich denke diese stammen ursprüngkich aus Epirus

Dieser Meinung bin ich auch, und so wird es in seriösen quellen auch bezeichnet. Und so erzählen es auch die älteren aus der Gegend. Die Soulioten waren ein Gemisch aus Griechen und orthodoxen Albanern die sich als Griechen sahen. Deine Meinung kann man vertreten.
Ich finde es nur lächerlich wie beispielsweise der reinrassigie illyrische Adler hier Dinge behauptet die nirgendswo stehen.
 
Wer würde nicht gerne in ein Krieg ziehen ....tztzt... Allso ich denke es ist jeden seine Pflicht für sein land zu kämpfen. Aber sinnlossssssss in der Krieg zu ziehen würde ich auch nicht wie jetzt im Krieg gegen die PKK, was ehe nichts bringt. Da mein Cousen an den Grenzen stationiert ist und mir jeden tag berichtet wie es ist. Er gehört zu einer Panzerbataillon...
 
nein würde ich NIE !!! ich könnte nicht einen menschen verletzen geschweige denn zu töten!!!

wenn du in einem Land bist, wo dich die gegnerische Armee bedroht, bleibt dir vielleicht gar nichts andres übrig, dann find ich es besser sich zu wehren, als zuhause zumzusitzen und auf den tod zu warten...
 
wenn du in einem Land bist, wo dich die gegnerische Armee bedroht, bleibt dir vielleicht gar nichts andres übrig, dann find ich es besser sich zu wehren, als zuhause zumzusitzen und auf den tod zu warten...
neee lieber sterbe ich als das ich mich wehre und nschelchtes gewissen zu haben. da ich an gott und meiner religion glaube, töte ich keine menschen.

übrigens das thema heisst in den krieg ziehen und nicht wie wäre es wenn du mitten drin im krieg bist.

man kan kriege verhindern aber jaaa.. dazu fehlt den meisten halt das gehirn um zu denken
 
neee lieber sterbe ich als das ich mich wehre und nschelchtes gewissen zu haben. da ich an gott und meiner religion glaube, töte ich keine menschen.

übrigens das thema heisst in den krieg ziehen und nicht wie wäre es wenn du mitten drin im krieg bist.

man kan kriege verhindern aber jaaa.. dazu fehlt den meisten halt das gehirn um zu denken

wieso, qfare feje ki ti, kaniher nuk kije zdhedhje duhet pa qare me luftu, si ne ks atehere ne lufte....

ja in den krieg ziehen um andre ländern anzugreifen würd ich auch nicht, bin doch nicht bescheuert ::lol:
 
Zurück
Oben