L
Lopov
Guest
nein. nur ein mal wurde ich erinnertwurdest eigentlich 2 mal per PN benachrichtigt. Nach deinem ersten versuch und dann nach 3 Tagen nochmal =/
nein. nur ein mal wurde ich erinnertwurdest eigentlich 2 mal per PN benachrichtigt. Nach deinem ersten versuch und dann nach 3 Tagen nochmal =/
Die Sulis kamen aus dem Norden............
Sie waren Gegen im Gegensatz zu den anderen ALbanischen stämmen in Griechenland..............
Mark Bocari ist das beste beispiel das, wenn die ALbaner einen gemeinsamen feind hatten sich verbündet haben egal ob christ oder Moslem..............
Die Sulioten werden als griechisch-albanischer Mischstamm angesehen , ich denke diese stammen ursprüngkich aus Epirus
nein würde ich NIE !!! ich könnte nicht einen menschen verletzen geschweige denn zu töten!!!
nein würde ich NIE !!! ich könnte nicht einen menschen verletzen geschweige denn zu töten!!!
neee lieber sterbe ich als das ich mich wehre und nschelchtes gewissen zu haben. da ich an gott und meiner religion glaube, töte ich keine menschen.wenn du in einem Land bist, wo dich die gegnerische Armee bedroht, bleibt dir vielleicht gar nichts andres übrig, dann find ich es besser sich zu wehren, als zuhause zumzusitzen und auf den tod zu warten...
Naja wenn die Nationale Sicherheit bedroht ist...
neee lieber sterbe ich als das ich mich wehre und nschelchtes gewissen zu haben. da ich an gott und meiner religion glaube, töte ich keine menschen.
übrigens das thema heisst in den krieg ziehen und nicht wie wäre es wenn du mitten drin im krieg bist.
man kan kriege verhindern aber jaaa.. dazu fehlt den meisten halt das gehirn um zu denken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen