Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ich kenne paare die vor der heirat jahrelang zusammen gelebt haben, kaum waren sie verheiratet konnten sie nicht mehr zusammen und haben sich getrennt.dann haette ich schon 3 scheidungen hinter mir, weil keine einzige beziehung mit den damen eine zukunft hatte.
man kann einen menschen nach 7 monaten nicht sehr gut kennen, man muss schon zussammen leben und auch ''die schlechten'' seiten des partners kennenlernen. ob man damit sich abfinden kann. ich finde es zu frueh man solte schon mindestens 2 jahre zussamen sein. so kennt man den menschen auswendig und seine macken.
du kannst einen menschen nie richtig kennen, auch nach vielen jahren nicht. natürlich sollte man nicht gleich nach dem kennen lernen heiraten, aber es gibt nie eine garantie ob man zusammen bleibt.
vielmehr ist es ein gefühl was man bei dem menschen hat, ich hatte schon nach kurzer zeit gewusst das mein mann derjenige ist mit dem ich eine familie gründen will, von dem ich kinder haben möchte.
wenn du aber schon denkst, sie will ja gleich heiraten, dann ist dein gefühl nicht richtig für diese frau. vielleicht war es nur eine verliebtheit die du mit liebe verwechselt hast sonst hätte dich der gedanke an eine heirat nicht gestört.