Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In einer Beziehung und...

dann haette ich schon 3 scheidungen hinter mir, weil keine einzige beziehung mit den damen eine zukunft hatte.

man kann einen menschen nach 7 monaten nicht sehr gut kennen, man muss schon zussammen leben und auch ''die schlechten'' seiten des partners kennenlernen. ob man damit sich abfinden kann. ich finde es zu frueh man solte schon mindestens 2 jahre zussamen sein. so kennt man den menschen auswendig und seine macken.
ich kenne paare die vor der heirat jahrelang zusammen gelebt haben, kaum waren sie verheiratet konnten sie nicht mehr zusammen und haben sich getrennt.
du kannst einen menschen nie richtig kennen, auch nach vielen jahren nicht. natürlich sollte man nicht gleich nach dem kennen lernen heiraten, aber es gibt nie eine garantie ob man zusammen bleibt.
vielmehr ist es ein gefühl was man bei dem menschen hat, ich hatte schon nach kurzer zeit gewusst das mein mann derjenige ist mit dem ich eine familie gründen will, von dem ich kinder haben möchte.
wenn du aber schon denkst, sie will ja gleich heiraten, dann ist dein gefühl nicht richtig für diese frau. vielleicht war es nur eine verliebtheit die du mit liebe verwechselt hast sonst hätte dich der gedanke an eine heirat nicht gestört.

du weiss doch garnicht was für eine lebenserfahrung ich habe, für jemanden ist das viel für den anderen eher nicht. man kann es nicht pauschal sagen.

jeder mensch hat wo anders seine erfahrungen, und das ich paar mädchen hatte..muss nicht heissen das ich frau auswendig kenne. oder 100% weiss was ich mache. jeder mensch ist anders. und man muss sich drauf einstellen.

das mit der zeit ist was ganz anderes, das solte man nicht vermischen mit der anfangsphase wo man sich kennenlernt. es ist normal und natürlich das menschen nach der zeit sich verändern, doch das wichtigste bei der sache ist, das man zussammen mit den partner diese veränderungen hat..sonst kann es passieren das man sich von einander entfernt und irgendwann..ist man sich fremd ..da ist der knackpunkt.

doch das ist was anderes, und man kann es nicht vorhersagen.

mir geht es darum das ich mir total sicher bin in diesen augenblick das es die frau ist mit der ich mein leben teilen will. wenn schon am anfang Kleinigkeiten mich stören..kann es nicht gut gehen nach der zeit...und dazu braucht man halt zeit und man muss schon zussamen leben und ein haushalz führen..alles andere ist meiner meinung Lotto spielen.

das stimmt nicht. ich habe mit meinem mann auch nicht zusammen gelebt bevor wir geheiratet haben....erst heirat dann zusammen leben :toothy2:
ein paar entwickelt sich gemeinsam und keine beziehung ist perfekt. man muss sich nicht in jedem punkt gleich sein und man muss sich nicht immer super verstehen....streitereien und diskussionen gehören dazu.

das problem sind net die frauen sondern ne menge eselköpfiger männer die meinen wenn ne frau kurz ma freundlich ist sie gleich der stecher des jahrhunderts sind und sie nur drauf wartet von ihm zugeritten zu werden,solche männer sind maulstinkende proleten die zu hunderten in den diskos lauern mit ihren bremstreifen in den kik shorts......

das stimmt nicht. ich habe mit meinem mann auch nicht zusammen gelebt bevor wir geheiratet haben....erst heirat dann zusammen leben :toothy2:
ein paar entwickelt sich gemeinsam und keine beziehung ist perfekt. man muss sich nicht in jedem punkt gleich sein und man muss sich nicht immer super verstehen....streitereien und diskussionen gehören dazu.

ja allissa aber die zeiten haben sich verändert, du wirst sicher selbst zugeben das es nicht wie früher ist..heute trennt man sich bei kleinste probleme..anstatt diese gemeinsam zu bewältigen. und da ist der punkt.

das problem sind net die frauen sondern ne menge eselköpfiger männer die meinen wenn ne frau kurz ma freundlich ist sie gleich der stecher des jahrhunderts sind und sie nur drauf wartet von ihm zugeritten zu werden,solche männer sind maulstinkende proleten die zu hunderten in den diskos lauern mit ihren bremstreifen in den kik shorts......

ach komm..so unschuldig sind frauen auch net. wieviele frauen es gibt in diskos die verheiratet sind und sich nur einen angeln wollen für ne nacht..

und dann einen weissmachen...

''ja sowas mache ich eigentlich nicht'' und im selben atem bist du schon mit ihr im auto, und als es dann vorbei ist...fragt sie nach ob man sich wieder treffen kann..und als die absage gekommen ist...sagt sie ''ihr männer seit doch alle gleich''

erzähl mir nichts, es gibt sowas von beiden seiten.

frauen sind genau so wie männer, wenn die bock haben machen sie es wenn nicht ebend nicht..wenn sie jemanden eine absage erteilt muss es nicht heissen das sie keine interesse hat..sondern mehr das man(n) es nicht richtig gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
ach komm..so unschuldig sind frauen auch net. wieviele frauen es gibt in diskos die verheiratet sind und sich nur einen angeln wollen für ne nacht..

und dann einen weissmachen...

''ja sowas mache ich eigentlich nicht'' und im selben atem bist du schon mit ihr im auto, und als es dann vorbei ist...fragt sie nach ob man sich wieder treffen kann..und als die absage gekommen ist...sagt sie ''ihr männer seit doch alle gleich''

erzähl mir nichts, es gibt sowas von beiden seiten.

frauen sind genau so wie männer, wenn die bock haben machen sie es wenn nicht ebend nicht..wenn sie jemanden eine absage erteilt muss es nicht heissen das sie keine interesse hat..sondern mehr das man(n) es nicht richtig gemacht hat.

natürlich gibt solche und solche frauen aber auch männer aber ich hab jetzt von den frauen gesprochen die echt nichts anderes im sinn haben als nur mit freundinnen zu tanzen.....glaub mir es gibt auch frauen die einfach nur nett sind und ihrem mann treu und das ne menge........das es schlampen gibt brauchst du mir net erzählen ich bin der earl of schlampen bree ........und wenn ne frau vögeln will dann macht sie das auch ohne disko besuch da kannste ne ganze brigade zum aufpassen abkommandieren..... :lol:

man muss schon mit dem leben schwimmen und in gesundem masse misstrauisch sein den frauen gegenüber sonst wird eifersucht immer ein thema sein in einer beziehung und das ist kopffickender als brechreiz und flitzekack gleichzeitig.......ein mann sollte net zu locker sein aber auch net zu verkrampft nur dann ist harmonie gewährleistet .......

ah ja....da spricht jemand aus Erfahrung....:balkangrins:

natürlich gibt solche und solche frauen aber auch männer aber ich hab jetzt von den frauen gesprochen die echt nichts anderes im sinn haben als nur mit freundinnen zu tanzen.....glaub mir es gibt auch frauen die einfach nur nett sind und ihrem mann treu und das ne menge........das es schlampen gibt brauchst du mir net erzählen ich bin der earl of schlampen bree ........und wenn ne frau vögeln will dann macht sie das auch ohne disko besuch da kannste ne ganze brigade zum aufpassen abkommandieren..... :lol:

man muss schon mit dem leben schwimmen und in gesundem masse misstrauisch sein den frauen gegenüber sonst wird eifersucht immer ein thema sein in einer beziehung und das ist kopffickender als brechreiz und flitzekack gleichzeitig.......ein mann sollte net zu locker sein aber auch net zu verkrampft nur dann ist harmonie gewährleistet .......

Geb dir recht.....sehe ich auch so wie du...dennoch muss ich auch sagen, das die Frauen/Weiber sich schon geändert haben......wie sagt mein Vater immer: Was du gerade denkst, hat die Frau schon vor zwei Tagen gedacht...die sind schon nicht ohne....

Zurück
Oben