Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In einer Beziehung und...

der unterschied ist, das frauen ab 30 wissen was sie wollen, und was sie auch haben wollen und auch das nehmen was sie wollen.

aus dem geziecke sind sie schon raus..

(natuerlich gibt es aussnahmen)

aber meistens nicht, ich hatte mal eine freundin (20) mit ihr war ich keine 7 monaten zussamen und die hat etwas ueber hochzeit und kinder geschwafelt..ehh hallo?

:) ;) :)

:katii::katii::katii::katii:

der unterschied ist, das frauen ab 30 wissen was sie wollen, und was sie auch haben wollen und auch das nehmen was sie wollen.

aber meistens nicht, ich hatte mal eine freundin (20) mit ihr war ich keine 7 monaten zussamen und die hat etwas ueber hochzeit und kinder geschwafelt..ehh hallo?
finde ich nicht.....ich kenne genug ältere frauen die keine ahnung haben was sie wollen....genauso kenne ich jüngere die ganz genau wissen was sie wollen und das auch in die tat umsetzen. ich glaube das hat mit der art und einstellung eines menschen zu tun und nicht so viel mit dem alter.

was ist denn so schllimm daran ?

dann haette ich schon 3 scheidungen hinter mir, weil keine einzige beziehung mit den damen eine zukunft hatte.

man kann einen menschen nach 7 monaten nicht sehr gut kennen, man muss schon zussammen leben und auch ''die schlechten'' seiten des partners kennenlernen. ob man damit sich abfinden kann. ich finde es zu frueh man solte schon mindestens 2 jahre zussamen sein. so kennt man den menschen auswendig und seine macken.

dann haette ich schon 3 scheidungen hinter mir, weil keine einzige beziehung mit den damen eine zukunft hatte.

man kann einen menschen nach 7 monaten nicht sehr gut kennen, man muss schon zussammen leben und auch ''die schlechten'' seiten des partners kennenlernen. ob man damit sich abfinden kann. ich finde es zu frueh man solte schon mindestens 2 jahre zussamen sein. so kennt man den menschen auswendig und seine macken.
ich brauch nicht deine lebenserfahrung zu haben, um zu wissen, dass menschen sich mit der zeit verändern und du nie jdm. zu 100 % kennen wirst.

und damit mein ich nicht, die gewohnheit den kaffee schwarz mit zucker zu trinken oder die pommes mit mayo zu essen.

gut Hochzeit ist eine Sache, da muss jeder selber wissen, ob und wann er dafür soweit ist, aber wenn man nicht gerade eine Wochenendbeziehung führt sind 7 Monate Zusammensein mehr als genug, um den Partner grundlegend kennenzulernen. Du musst nicht jedes winzigste Detail kennen (man kennt sich selbst kaum bis ins Letzte :-)) aber insgesamt sollte man im Gefühl haben, ob das Ganze eine gute Basis hat - und klar, trotzdem kann das irgendwann schief gehen, Garantien gibt es wie immer keine.

naja ich persönlich wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann denke ich schon daran ob das einer ist den ich heiraten will und mit dem ich kinder haben will, insofern verstehe ich deine aufregung nicht. wenn der typ einer ist wo ich mir niemals vorstellen könnte mit ihm verheiratet zu sein und kinder zu kriegen, wieso sollte ich mit so einem dann zusammen sein.

und wenn ein mann wie in deinem fall sich darüber aufregt dass eine gleich über hochzeit und kinder spricht, dann ist das für mich ein deutliches anzeichen dafür dass ich für den nur eine sexgeschichte bin.

naja ich persönlich wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann denke ich schon daran ob das einer ist den ich heiraten will und mit dem ich kinder haben will, insofern verstehe ich deine aufregung nicht. wenn der typ einer ist wo ich mir niemals vorstellen könnte mit ihm verheiratet zu sein und kinder zu kriegen, wieso sollte ich mit so einem dann zusammen sein.

und wenn ein mann wie in deinem fall sich darüber aufregt dass eine gleich über hochzeit und kinder spricht, dann ist das für mich ein deutliches anzeichen dafür dass ich für den nur eine sexgeschichte bin.

eher nicht, ich bekomme das gefühl das sie jemand sucht...wo sie sich festbinden kann. und ich mag halt dieses an der tür klopfen net. was passieren wird..wird passieren..

ich suche nie eine frau für sexbeziehungen..sicher nicht.

gut Hochzeit ist eine Sache, da muss jeder selber wissen, ob und wann er dafür soweit ist, aber wenn man nicht gerade eine Wochenendbeziehung führt sind 7 Monate Zusammensein mehr als genug, um den Partner grundlegend kennenzulernen. Du musst nicht jedes winzigste Detail kennen (man kennt sich selbst kaum bis ins Letzte :-)) aber insgesamt sollte man im Gefühl haben, ob das Ganze eine gute Basis hat - und klar, trotzdem kann das irgendwann schief gehen, Garantien gibt es wie immer keine.

weiss ich nicht, ich finde 7 monaten sind zu früh.

ich brauch nicht deine lebenserfahrung zu haben, um zu wissen, dass menschen sich mit der zeit verändern und du nie jdm. zu 100 % kennen wirst.

und damit mein ich nicht, die gewohnheit den kaffee schwarz mit zucker zu trinken oder die pommes mit mayo zu essen.

du weiss doch garnicht was für eine lebenserfahrung ich habe, für jemanden ist das viel für den anderen eher nicht. man kann es nicht pauschal sagen.

jeder mensch hat wo anders seine erfahrungen, und das ich paar mädchen hatte..muss nicht heissen das ich frau auswendig kenne. oder 100% weiss was ich mache. jeder mensch ist anders. und man muss sich drauf einstellen.

das mit der zeit ist was ganz anderes, das solte man nicht vermischen mit der anfangsphase wo man sich kennenlernt. es ist normal und natürlich das menschen nach der zeit sich verändern, doch das wichtigste bei der sache ist, das man zussammen mit den partner diese veränderungen hat..sonst kann es passieren das man sich von einander entfernt und irgendwann..ist man sich fremd ..da ist der knackpunkt.

doch das ist was anderes, und man kann es nicht vorhersagen.

mir geht es darum das ich mir total sicher bin in diesen augenblick das es die frau ist mit der ich mein leben teilen will. wenn schon am anfang Kleinigkeiten mich stören..kann es nicht gut gehen nach der zeit...und dazu braucht man halt zeit und man muss schon zussamen leben und ein haushalz führen..alles andere ist meiner meinung Lotto spielen.

Zurück
Oben