Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In einer Beziehung und...

:toofunny::toofunny: vukooo schreib ich auf die Stirn Strachee und auf die wangeen tu ma HC....mit wasserfesteeen... paaa kaad podjee mit ubahn nach hausee nek ga gledajuu :mrgreen:

...kein problem damit....:lol:.....wäre genial den entstehenden hass in den augen eines üzgürs zu sehen.....:emir:

wenn wir das in unserem zustand schaffen überhaupt umzusetzen xD :balkangrins:
hahahhahaaaa...ich glaube an euch

zwei-krieger-wallpapers_12494_1680x1050.jpg

Was ist daran so schlimm?? Hießt es jetzt wenn man vergeben ist sollte nicht weg gehen?? Oder ich kann feiern gehen aber bitte dann im Schlafanzug sonst macht mich einer an :D

Typen machen sich auch schön wenn die weg gehen :D aber wenn sich eine frau schminkt und feiern geht ist sie gleich eine Schlampe?? Blödsinn

Ich würd nie zu meinem Freund sagen geh nicht feiern du wirst da angemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist´s...man kann die Gäste aussuchen, die Musik aussuchen, die Getränke ebenso..auch beliebige (Balkan)Spezialitäten für sich und die Gäste machen und muss nicht nach der Disco besoffen zu McDoof gehn oder betrunken Auto fahren. Somit bringt man nicht nur sich in Gefahr sondern auch andere Menschen. Stell dir mal vor du bekommst die Nachricht, dass deine Tochter bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, nur weil ein betrunkener, verantwortungsloser Volltrottel sie in den Tod gerissen hat...Wie groß wäre der Zorn, Hass und die Trauer...

Mögen wir davor bewahrt werden.

Sowas passiert leider jedes Wochenende, wenn nicht sogar jeden Tag irgendwo auf dieser Welt.
oh gott wie du alles dramatisierst... als ob vergnügen gleich sünde ist ;-)

Zurück
Oben