BlackJack
Jackass of the Week
Warum soll man sich dann nicht über sie lustig machen dürfen?stimmt,der prophet war auch nur ein mensch wie jesus und moses,und menschen sind nicht perfekt und machen durchaus fehler.
Warum soll man sich dann nicht über sie lustig machen dürfen?stimmt,der prophet war auch nur ein mensch wie jesus und moses,und menschen sind nicht perfekt und machen durchaus fehler.
Warum soll man sich dann nicht über sie lustig machen dürfen?
Warum soll man sich dann nicht über sie lustig machen dürfen?
wer hat dich Pfeife was gefragtMuratoğlu;2951566 schrieb:Du bist so erbärmlich, dass es schon nurnoch traurig ist. :
jeder kann Respekt haben wovor er will, das ist seine freie Entscheidung, aber warum muss ich vor jemandem Respekt haben nur weil du vor ihm Respekt hast? Ist das nicht vermessen? Es schwärmen Millionen Fans für den einen oder anderen Künstler oder Sportler, andere finden den völlig daneben, heiß das jetzt sie dürfen das nicht sagen nur weil "so viele" ihn mögen?weil das respektlos gegenüber uns muslime ist,
wir haben sehr grossen respekt gegenüber jesus und moses die für uns ebenso propheten waren.
und welche Beurteilung bekommen? :Ich habe über Kemal ein 30-minütiges Referat gehalten und bin ein Fan von ihm, möge der Held in Frieden ruhen.
Ich habe über Kemal ein 30-minütiges Referat gehalten und bin ein Fan von ihm, möge der Held in Frieden ruhen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen