Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Griechenland entflohener Terrorist ruft zum Krieg auf

Du bist doch grieche oder?Falls ja.......wird dir unser zirkusartist aus sofia,wenig weiterhelfen können.

und Falls nein, an wen kann ich mich da wenden?

- - - Aktualisiert - - -

Hahahahaha, Aga der hat ´s Dir gegeben. Einen Griechen soll man nicht unterschätzen.

Was hat er mir gegeben ausser einen Ratschlag? Dann wende ich mich höflichst an GreekLeon und frage ihn, was den relevantes zum Thema von einigen hier beigetragen wurden? ich habe ja nicht gegen dieses gegenseitige rumgezicke aber in relevanten Themen ist die oft, gelinde gesagt, störend.

Was hat er mir gegeben ausser einen Ratschlag? Dann wende ich mich höflichst an GreekLeon und frage ihn, was den relevantes zum Thema von einigen hier beigetragen wurden? ich habe ja nicht gegen dieses gegenseitige rumgezicke aber in relevanten Themen ist die oft, gelinde gesagt, störend.[/QUOTE]

Aga sana koydu ,hemide pis koydu

Was hat er mir gegeben ausser einen Ratschlag? Dann wende ich mich höflichst an GreekLeon und frage ihn, was den relevantes zum Thema von einigen hier beigetragen wurden? ich habe ja nicht gegen dieses gegenseitige rumgezicke aber in relevanten Themen ist die oft, gelinde gesagt, störend.

Aga sana koydu ,hemide pis koydu[/QUOTE]

Sen ne garisiyon leng sipop

Zurück
Oben