Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Griechenland entflohener Terrorist ruft zum Krieg auf
Was hat er mir gegeben ausser einen Ratschlag? Dann wende ich mich höflichst an GreekLeon und frage ihn, was den relevantes zum Thema von einigen hier beigetragen wurden? ich habe ja nicht gegen dieses gegenseitige rumgezicke aber in relevanten Themen ist die oft, gelinde gesagt, störend.
Was hat er mir gegeben ausser einen Ratschlag? Dann wende ich mich höflichst an GreekLeon und frage ihn, was den relevantes zum Thema von einigen hier beigetragen wurden? ich habe ja nicht gegen dieses gegenseitige rumgezicke aber in relevanten Themen ist die oft, gelinde gesagt, störend.[/QUOTE]
Was hat er mir gegeben ausser einen Ratschlag? Dann wende ich mich höflichst an GreekLeon und frage ihn, was den relevantes zum Thema von einigen hier beigetragen wurden? ich habe ja nicht gegen dieses gegenseitige rumgezicke aber in relevanten Themen ist die oft, gelinde gesagt, störend.