Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In London werden Muslime abgefackelt.

• Ersteller Ersteller Altenmarkter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Altenmarkter

Guest
Bei dem Brand in dem mehrstöckigem Komplex in London kamen bisher mindestens 50 unschuldige Menschen ums Leben. Darunter viele Kinder. Die Opferzahlen könnten sich erhöhen, da viele Bewohner noch "vermisst" werden. 99 % der Bewohner waren Muslime. Das erinnert an den Brandanschlag von Solingen und Mölln. Die friedfertigen Christen wollten auch in Rostock Lichtenhagen nur eine Kerze der Nächstenliebe anzünden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geht nun auf die Straße und verurteilt diese Schandtaten.

und da wundert man sich warum Türken hier Probleme mit der Integration haben. :facepalm:

und da wundert man sich warum Türken hier Probleme mit der Integration haben. :facepalm:

Ich habe keinerlei Probleme mit der Integration. Im Gegenteil, das Finanzamt reibt sich die Hände, wenn ich meine Steuern abführe. Davon profitieren viele von euch.

- - - Aktualisiert - - -

Warum müssen Christen Menschen anzünden? Sind die Hexenverbrennungen im Mittelalter ein Kulturgut, das vererbt werden muss?

Ich habe keinerlei Probleme mit der Integration. Im Gegenteil, das Finanzamt reibt sich die Hände, wenn ich meine Steuern abführe. Davon profitieren viele von euch.

- - - Aktualisiert - - -

Warum müssen Christen Menschen anzünden? Sind die Hexenverbrennungen im Mittelalter ein Kulturgut, das vererbt werden muss?

Ist unsere Art das Fegefeuer auszudrücken. Feuer reinigt. :^^:

Dein Mitgefühl für unschuldige ist beeindruckend.... Hast jemals Freunde in deinem Leben gefunden mit solch einem Charackter?
Wieso sollte ich Mitgefühle haben? Die Leute leben in einer der reichsten Länder der Welt, sie werden bestimmt nicht auf die Strasse enden. Sie haben auch mehr Geld und höcheren Lebenstandard als die mitelle Sicht in Kroatien. Geschütz mit politischen Korekheit von jede Kritik. Ich wette auch die meisten von den könnten eines Tag in der Moschee radikalisiert werden.

Wenn man dass alles bezeichnet und alles einrechnet, dann wäre es eigentlich pervers einige Mitgefühle haben. Ihnen geht es besser als mir. Auch der OP ist ein arrogante Muslime der diesen Strang geöffnet hat um patronsieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben