Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In London werden Muslime abgefackelt.

• Ersteller Ersteller Altenmarkter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, in London werden Muslime "abgefackelt". Die Brandursache spielt dabei keine Rolle.

Herzlichen Glückwunsch. Selbst die BILD würde so einen Unfug nicht schreiben. Und dann noch Lichtenhagen als "Burner" dazu. Hat der threaderöffner überhaupt einen Funken Anstand?

Hier brauchs wirklich langsam einen admin für betreutes Schreiben.

Lügenpresseeeee

_80220410_80220409.jpg

Die Lügenpresse behauptet dass Neonazis Muslime abfackeln würden. Kommt dir der Satz bekannt vor Rafi hust hust Pegida

Was willst du? Es geht hier um viele Opfer, die qualvoll verbrannt sind. Um sonst nichts.
Aber die verwirrten Rechten diverser Nationen und Glauben (BÄM!) geben sich die Klinke in die Hand. Widerlich.

Die Blutspur des Christentums ist unverkennbar. Diese widerlichen Taten kann man nicht rückgängig machen,- und die heutigen Christen kollektiv abstrafen. Wenn jedoch Unverbesserliche diese Verbrechen leugnen und Morde an Muslime bejubeln, dann platzt mir der Kragen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der arrogante Muslim der diesen Strang eröffnet hat, also meiner Einer, ist ein Alevite. Pervers ist, dass die Muslimischen Opfer verhöhnt werden, wenn Verbrecher sie niederbrennen. Hast du dir nun einen runtergeholt?
Aber, es ist nicht die Wahrheit. Sie kriegen zu viel Medienblicke an sich. Und wenn muslimische Kindern umfallen, lasst uns realistisch sein, werden sie zu islamisten aufwachsen und warhscheinlich auf soziale Hilfe leben. So, dass es nicht vertfolles verloren ist.

Ich liebe die Russen und Assad denn sie machen einem tollen Arbeit in Syrien.

Wieso sollte ich Mitgefühle haben? Die Leute leben in einer der reichsten Länder der Welt, sie werden bestimmt nicht auf die Strasse enden. Sie haben auch mehr Geld und höcheren Lebenstandard als die mitelle Sicht in Kroatien. Geschütz mit politischen Korekheit von jede Kritik. Ich wette auch die meisten von den könnten eines Tag in der Moschee radikalisiert werden.

Wenn man dass alles bezeichnet und alles einrechnet, dann wäre es eigentlich pervers einige Mitgefühle haben. Ihnen geht es besser als mir. Auch der OP ist ein arrogante Muslime der diesen Strang geöffnet hat um patronsieren.

es ist scheiss egal welche Religion sie haben... Junge...da sind Menschen verbrannt.

Hoffe, du gehst nicht in die Kirche und spielst den Christen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben