Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In London werden Muslime abgefackelt.

• Ersteller Ersteller Altenmarkter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber, es ist nicht die Wahrheit. Sie kriegen zu viel Medienblicke an sich. Und wenn muslimische Kindern umfallen, lasst uns realistisch sein, werden sie zu islamisten aufwachsen und warhscheinlich auf soziale Hilfe leben. So, dass es nicht vertfolles verloren ist.

Ich liebe die Russen und Assad denn sie machen einem tollen Arbeit in Syrien.

Dein "vertfolles" lässt mich erschaudern.

es ist scheiss egal welche Religion sie haben... Junge...da sind Menschen verbrannt.

Hoffe, du gehst nicht in die Kirche und spielst den Christen

Mein Punkt ist dass diese Opfer nur so in Medienfokus sind weil sie Muslimen sind. Hätte es zu Christen passieren dann werde niemand darüber sprachen. Ich bin alle ersten ein kulturäles Katholik, der nicht an die Theologie glaubt doch schätze die Kirche und Christen aus kulturäles Gründen. Also, deus vult.

Bauliche Mängel sind jetzt christliche Terroranschläge? Vermutlich von langer Hand geplant:facepalm:

So nennt man das also neuerdings? Dann rast noch ein Lieferwagen in die Menschenmenge vor einer Moschee? Die Brandgläubigen werden uns die Inquisition noch als Nächstenliebe und Demokratie verkaufen.

Die Blutspur des Christentums ist unverkennbar. Diese widerlichen Taten kann man nicht rückgängig machen,- und die heutigen Christen kollektiv abstrafen. Wenn jedoch Unverbesserliche diese Verbrechen leugnen und Morde an Muslime bejubeln, dann platzt mir der Kragen.

Du hast einen veritablen Dachschaden.

- - - Aktualisiert - - -

Ja solche wie du und die Pegida, sage ich ja.

Geh weiter weg. Du bist widerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Bauliche Mängel sind jetzt christliche Terroranschläge? Vermutlich von langer Hand geplant:facepalm:

Auch Kühlschränke, sollte sich er Verdacht bestätigen. Hoffentlich wars keiner von BEKO.

Du hast einen veritablen Dachschaden.

- - - Aktualisiert - - -

Geh weiter weg. Du bist widerlich.

Heulen Sie hier nicht rum wie ein Waschweib. Widerlegen Sie mich sachlich. Das wird Ihnen aber nicht gelingen, da Sie nicht über das Wissen verfügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben