A
Altenmarkter
Guest
Ist unsere Art das Fegefeuer auszudrücken. Feuer reinigt.
Das Schwert dürfte die Brandstifter stoppen.
Ist unsere Art das Fegefeuer auszudrücken. Feuer reinigt.
Eben! Die christliche Besatzer sollen nicht böse sein, und weiter muslimischen Einwanderer tolerieren. Sie sollten nicht mehr so ünterdrücken, mit der H4.Eben! Dann sollen die christlichen Besatzer nicht Muslimische Kinder bombardieren, wenn sie die Rache der Brüder und den Schwestern fürchten (müssen).
Muslimen glauben an einem Dämon mit dem Namen Allah, und sein falschen Pädo-Prophet Muhamed. Die Lesen von der Kuran macht die Muslimen gefährlich und gewaltätig. Man muss vorsichtig um jeden Preiss sein und jeden präventiven Zug machen.Warum müssen Christen Menschen anzünden? Sind die Hexenverbrennungen im Mittelalter ein Kulturgut, das vererbt werden muss?
Wieso sollte ich Mitgefühle haben? Die Leute leben in einer der reichsten Länder der Welt, sie werden bestimmt nicht auf die Strasse enden. Sie haben auch mehr Geld und höcheren Lebenstandard als die mitelle Sicht in Kroatien. Geschütz mit politischen Korekheit von jede Kritik. Ich wette auch die meisten von den könnten eines Tag in der Moschee radikalisiert werden.
Wenn man dass alles bezeichnet und alles einrechnet, dann wäre es eigentlich pervers einige Mitgefühle haben. Ihnen geht es besser als mir. Auch der OP ist ein arrogante Muslime der diesen Strang geöffnet hat um patronsieren.
Das Schwert dürfte die Brandstifter stoppen.
Wie ich sehe in der OP wird gesagt 99% der Einwohner sind Muslimen, also Einwanderer in Grossbritanien. Ich bin sicher wäre sie 99% Europäer dann wird es niemanden juken und du und ich hätten diesen Gespräch nicht.Hier geht es aber explizit um die Opfer des Brandes.... und nicht im Immigranten oder Flüchtlinge in reichen Ländern....
Aha, in London werden Muslime "abgefackelt". Die Brandursache spielt dabei keine Rolle.
Herzlichen Glückwunsch. Selbst die BILD würde so einen Unfug nicht schreiben. Und dann noch Lichtenhagen als "Burner" dazu. Hat der threaderöffner überhaupt einen Funken Anstand?
Hier brauchs wirklich langsam einen admin für betreutes Schreiben.
Wieso sollte ich Mitgefühle haben? Die Leute leben in einer der reichsten Länder der Welt, sie werden bestimmt nicht auf die Strasse enden. Sie haben auch mehr Geld und höcheren Lebenstandard als die mitelle Sicht in Kroatien. Geschütz mit politischen Korekheit von jede Kritik. Ich wette auch die meisten von den könnten eines Tag in der Moschee radikalisiert werden.
Wenn man dass alles bezeichnet und alles einrechnet, dann wäre es eigentlich pervers einige Mitgefühle haben. Ihnen geht es besser als mir. Auch der OP ist ein arrogante Muslime der diesen Strang geöffnet hat um patronsieren.
Aha, in London werden Muslime "abgefackelt". Die Brandursache spielt dabei keine Rolle.
Herzlichen Glückwunsch. Selbst die BILD würde so einen Unfug nicht schreiben. Und dann noch Lichtenhagen als "Burner" dazu. Hat der threaderöffner überhaupt einen Funken Anstand?
Hier brauchs wirklich langsam einen admin für betreutes Schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen