Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In London werden Muslime abgefackelt.

• Ersteller Ersteller Altenmarkter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben! Dann sollen die christlichen Besatzer nicht Muslimische Kinder bombardieren, wenn sie die Rache der Brüder und den Schwestern fürchten (müssen).
Eben! Die christliche Besatzer sollen nicht böse sein, und weiter muslimischen Einwanderer tolerieren. Sie sollten nicht mehr so ünterdrücken, mit der H4.

Warum müssen Christen Menschen anzünden? Sind die Hexenverbrennungen im Mittelalter ein Kulturgut, das vererbt werden muss?
Muslimen glauben an einem Dämon mit dem Namen Allah, und sein falschen Pädo-Prophet Muhamed. Die Lesen von der Kuran macht die Muslimen gefährlich und gewaltätig. Man muss vorsichtig um jeden Preiss sein und jeden präventiven Zug machen.

Wieso sollte ich Mitgefühle haben? Die Leute leben in einer der reichsten Länder der Welt, sie werden bestimmt nicht auf die Strasse enden. Sie haben auch mehr Geld und höcheren Lebenstandard als die mitelle Sicht in Kroatien. Geschütz mit politischen Korekheit von jede Kritik. Ich wette auch die meisten von den könnten eines Tag in der Moschee radikalisiert werden.

Wenn man dass alles bezeichnet und alles einrechnet, dann wäre es eigentlich pervers einige Mitgefühle haben. Ihnen geht es besser als mir. Auch der OP ist ein arrogante Muslime der diesen Strang geöffnet hat um patronsieren.

Hier geht es aber explizit um die Opfer des Brandes.... und nicht im Immigranten oder Flüchtlinge in reichen Ländern....

Hier geht es aber explizit um die Opfer des Brandes.... und nicht im Immigranten oder Flüchtlinge in reichen Ländern....
Wie ich sehe in der OP wird gesagt 99% der Einwohner sind Muslimen, also Einwanderer in Grossbritanien. Ich bin sicher wäre sie 99% Europäer dann wird es niemanden juken und du und ich hätten diesen Gespräch nicht.

Aha, in London werden Muslime "abgefackelt". Die Brandursache spielt dabei keine Rolle.

Herzlichen Glückwunsch. Selbst die BILD würde so einen Unfug nicht schreiben. Und dann noch Lichtenhagen als "Burner" dazu. Hat der threaderöffner überhaupt einen Funken Anstand?

Hier brauchs wirklich langsam einen admin für betreutes Schreiben.

Aha, in London werden Muslime "abgefackelt". Die Brandursache spielt dabei keine Rolle.

Herzlichen Glückwunsch. Selbst die BILD würde so einen Unfug nicht schreiben. Und dann noch Lichtenhagen als "Burner" dazu. Hat der threaderöffner überhaupt einen Funken Anstand?

Du springst doch echt nicht auf den Troll an?

Wieso sollte ich Mitgefühle haben? Die Leute leben in einer der reichsten Länder der Welt, sie werden bestimmt nicht auf die Strasse enden. Sie haben auch mehr Geld und höcheren Lebenstandard als die mitelle Sicht in Kroatien. Geschütz mit politischen Korekheit von jede Kritik. Ich wette auch die meisten von den könnten eines Tag in der Moschee radikalisiert werden.

Wenn man dass alles bezeichnet und alles einrechnet, dann wäre es eigentlich pervers einige Mitgefühle haben. Ihnen geht es besser als mir. Auch der OP ist ein arrogante Muslime der diesen Strang geöffnet hat um patronsieren.

Der arrogante Muslim der diesen Strang eröffnet hat, also meiner Einer, ist ein Alevite. Pervers ist, dass die Muslimischen Opfer verhöhnt werden, wenn Verbrecher sie niederbrennen. Hast du dir nun einen runtergeholt?

Inshallah aber nicht du. Wenn du hier Adminrechte erhälst, bin ich auf jeden fall weg. 24/7 Propaganda Dauerbeschallung.. ich schwöre ich habe so Mitleid mit deinem Mann. Ich bete ihm geht es gut, dass muss ein richtig armes Würstchen sein das in der Ecke hockt während du ihm Wikipedia und Telepolis Artikel um die Ohren wirfst und seine Beiträge per Memo aufnimmst um sie später wenn er auch nur muckt oder Gegenteil von dem sagt sofort klick:"15:45 Manfred sagte ... !"

Und dann:"(böser Blick) Manni was hast du dazu zu sagen? Es ist ganz klar, dass die Mauer in Israel gerecht ist! Also halt die Schnauze, jetzt rede ich und bitte ess endlich die Erbsen!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben