BlackJack
Jackass of the Week
Wieso so viel, hast du 6-linge oder einen Harem?Dieser Überdruck hat mich bisher 400.000 Euro gekostet. Das wirst du merken, wenn du mal selber Vater bist.
Wieso so viel, hast du 6-linge oder einen Harem?Dieser Überdruck hat mich bisher 400.000 Euro gekostet. Das wirst du merken, wenn du mal selber Vater bist.
Ein Kind großzuziehen kostet durchschnittlich 250.000 Euro. Bei zwei Kindern 1+1. Meine Kinder waren erheblich teurer. Du wirst noch an meine Worte denken, wenn es bei dir soweit ist.Wieso so viel, hast du 6-linge oder einen Harem?
250.000€ DURCHSCHNITTLICH? Soviel kann ich mir nur bei reichen Familien vorstellen, doch nicht beim DurchschnittEin Kind großzuziehen kostet durchschnittlich 250.000 Euro. Bei zwei Kindern 1+1. Meine Kinder waren erheblich teurer. Du wirst noch an meine Worte denken, wenn es bei dir soweit ist.
Ein Kind großzuziehen kostet durchschnittlich 250.000 Euro. Bei zwei Kindern 1+1. Meine Kinder waren erheblich teurer. Du wirst noch an meine Worte denken, wenn es bei dir soweit ist.
Ein Kind großzuziehen kostet durchschnittlich 250.000 Euro. Bei zwei Kindern 1+1. Meine Kinder waren erheblich teurer. Du wirst noch an meine Worte denken, wenn es bei dir soweit ist.
250.000€ DURCHSCHNITTLICH? Soviel kann ich mir nur bei reichen Familien vorstellen, doch nicht beim Durchschnitt
Aber sonst hast du bei deinem threadtitel kein Probleme? Dann ist ja gut.
Erzähl nicht so nen Mist. Wären sie so böse, würden sie nicht einen einzigen Moslem hier aufnehmen. Euch Türken und uns EX Jugoslawen haben sie auch herzlich aufgenommen. Die Muslimischen Länder, scheissen auf andere Muslime. Wären die Muslimischen Länder auch nur ansatzweise so nett und anständig, wie die Christlichen (Vorallem hier in Mitteleuropa), dann müsste kein einziger Moslem vor Krieg und Terror fliehen. Du reimst dir Sachen zusammen, die keinen Sinn ergeben. Du bezeichnest die Europäischen Christen als mordende Kreuzritter? Nein Amigo, du bist 1000 Jahre zu spät. Im Moment morden hauptsächlich musl. Extremisten auf feigster Art und Weise. Nicht nur aber hauptsächlich. Du bist im Prinzip genau gleich wie diese feigen Pegida Typen und Nazis, die auch Mist über die meisten Muslime schreiben. Wegen ein paar Extremisten, dürfen wir uns nicht alle hassen. Wir sind alle Menschen, wir sind alle gleich und wir gestalten die Zukunft. Ich will, dass meine Kinder und auch alle anderen glücklich aufwachsen, dazu können wir alle etwas beitragen. Aber solange die Wahhabiten bei den Muslimen den Ton angeben, wird sich in der Muslimischen Welt nichts ändern, ganz im Gegenteil, sie gehen Richtung Steinzeit und fördern Hass, Kriege und innerethnische Unruhen. Wann hat man in der Muslimischen Welt zuletzt eine Kirche wiederaufgebaut? Man unternimmt alles um die eigenen Christen zu vertreiben als ob sie für die Kriege verantwortlich wären. Einfach erbärmlich. Und das sage ich als jemand, der von einem Muslim. Volk abstammt. Ich bin eben auch ein Schweizer und Mitteleuropäer bzw. Auf kultureller Ebene. Ich habe die wahre Bedeutung der Ehre und des Mitegefühls von den Schweizern erlernt, weil sie echt ist.So nennt man das also neuerdings? Dann rast noch ein Lieferwagen in die Menschenmenge vor einer Moschee? Die Brandgläubigen werden uns die Inquisition noch als Nächstenliebe und Demokratie verkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen