DZEKO
Besa Bese
Ein Beitrag mit "Rip an die angehörigen" sollte reichen. Wie gesagt den kleinen Zeh an der Tischkante zu hauen bewegt einen mehr als solche Nachrichten zu lesen.
Tut echt weh.
Ein Beitrag mit "Rip an die angehörigen" sollte reichen. Wie gesagt den kleinen Zeh an der Tischkante zu hauen bewegt einen mehr als solche Nachrichten zu lesen.
Ok RIP
..an die Angehörigen
Und wer saß drin? Ein Moslem......Sachen gibts...So nennt man das also neuerdings? Dann rast noch ein Lieferwagen in die Menschenmenge vor einer Moschee? Die Brandgläubigen werden uns die Inquisition noch als Nächstenliebe und Demokratie verkaufen.
Ein Kind großzuziehen kostet durchschnittlich 250.000 Euro. Bei zwei Kindern 1+1. Meine Kinder waren erheblich teurer. Du wirst noch an meine Worte denken, wenn es bei dir soweit ist.
Also ich kann Altenmarkter (oder wie der Typ auch immer heißt) schon verstehen...Hier in meiner Stadt sehe ich auch an jeder Ecke brennende ausländische Geschäfte, und Glatzen die Jagd auf Dunkelhäutige machen, den Muslimen hier im Westen geht es schlimmer als den Jesiden und Christen im IS. Hoioioioi
Bevor ich jetzt angegriffen werde das war Ironie
Koalition der Willigen ist schuld
Das wird's sein
Übrigens alles christliche Länder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen