Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In London werden Muslime abgefackelt.

• Ersteller Ersteller Altenmarkter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wette auch die meisten von den könnten eines Tag in der Moschee radikalisiert werden.

Mindestens alle, wenn nicht sogar noch mehr.

Wenn man dass alles bezeichnet und alles einrechnet, dann wäre es eigentlich pervers einige Mitgefühle haben. Ihnen geht es besser als mir. Auch der OP ist ein arrogante Muslime der diesen Strang geöffnet hat um patronsieren.

Da stimme ich dir voll zu, die Patronsierung der muselmäninschen arroganzUser muss endlich aufhören.

Eben! Die christliche Besatzer sollen nicht böse sein, und weiter muslimischen Einwanderer tolerieren. Sie sollten nicht mehr so ünterdrücken, mit der H4.

Na ja die H4 ist echt so ne delikate Sache, ich weiß nicht ob das richtig wäre, auf sie zu verzichten.

Muslimen glauben an einem Dämon mit dem Namen Allah, und sein falschen Pädo-Prophet Muhamed. Die Lesen von der Kuran macht die Muslimen gefährlich und gewaltätig. Man muss vorsichtig um jeden Preiss sein und jeden präventiven Zug machen.

:tu: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Wie ich sehe in der OP wird gesagt 99% der Einwohner sind Muslimen, also Einwanderer in Grossbritanien. Ich bin sicher wäre sie 99% Europäer dann wird es niemanden juken und du und ich hätten diesen Gespräch nicht.

Du das selbe habe ich mir auch gedacht, bin da ganz klar bei dir :tu:

Aber, es ist nicht die Wahrheit. Sie kriegen zu viel Medienblicke an sich. Und wenn muslimische Kindern umfallen, lasst uns realistisch sein, werden sie zu islamisten aufwachsen und warhscheinlich auf soziale Hilfe leben. So, dass es nicht vertfolles verloren ist. .

Schön zu sehen, dass es in diesen politisch korrekten Homozeiten powerbürger gibt, die sich trauen, auszusprechen was alle in Wirklichkeit denken.
Chapeau, brate :tu:

Ich liebe die Russen und Assad denn sie machen einem tollen Arbeit in Syrien.
Es ist höchste Zeit, dass das die Lügenpresse auch akzeptiert und endlich mit der Wahrheit rausrückt.

. Ich bin alle ersten ein kulturäles Katholik, .

Das warst du immer :tu:
. Also, deus vult

Amen brate.

Hier geht es aber explizit um die Opfer des Brandes.... und nicht im Immigranten oder Flüchtlinge in reichen Ländern....
Und es geht darum, das nun christen mit Absicht dieses Hochhaus angezündet haben.....aber provo geht ja in Ordnung.

- - - Aktualisiert - - -

Aha, in London werden Muslime "abgefackelt". Die Brandursache spielt dabei keine Rolle.

Herzlichen Glückwunsch. Selbst die BILD würde so einen Unfug nicht schreiben. Und dann noch Lichtenhagen als "Burner" dazu. Hat der threaderöffner überhaupt einen Funken Anstand?

Hier brauchs wirklich langsam einen admin für betreutes Schreiben.
Danke nochmals ......eben......das blenden hier einige wohl aus um was es dem threadersteller in Wahrheit geht.

Inshallah aber nicht du. Wenn du hier Adminrechte erhälst, bin ich auf jeden fall weg. 24/7 Propaganda Dauerbeschallung.. ich schwöre ich habe so Mitleid mit deinem Mann. Ich bete ihm geht es gut, dass muss ein richtig armes Würstchen sein das in der Ecke hockt während du ihm Wikipedia und Telepolis Artikel um die Ohren wirfst und seine Beiträge per Memo aufnimmst um sie später wenn er auch nur muckt oder Gegenteil von dem sagt sofort klick:"15:45 Manfred sagte ... !"

Und dann:"(böser Blick) Manni was hast du dazu zu sagen? Es ist ganz klar, dass die Mauer in Israel gerecht ist! Also halt die Schnauze, jetzt rede ich und bitte ess endlich die Erbsen!"

Das einzige arme Würstchen bist du wenn du meinst dich über meinen Mann auslassen zu müssen und zwanghaft jeden meiner Kommentare mit irgendeinerm Blödsinn zu bedenken. Wer zu solchen Mitteln greift wie du es seit einiger Zeit meinst tun zu müssen und außer Zynismus gar nichts mehr kann, der hat keine Argumente, der hasst nicht nur andere, der hasst vor allem sich selbst.

Und es geht darum, das nun christen mit Absicht dieses Hochhaus angezündet haben.....aber provo geht ja in Ordnung.

- - - Aktualisiert - - -

Danke nochmals ......eben......das blenden hier einige wohl aus um was es dem threadersteller in Wahrheit geht.

sollte eigentlich selbstverständlich sein. Der Eingangspost ist ohne Hand und Fuß.

Kann mich nicht entscheiden, welcher Thread dümmer ist, der Abfackelthread von Altenmarkter oder der Kolonialmuslimthread von Powerpeder

Inshallah aber nicht du. Wenn du hier Adminrechte erhälst, bin ich auf jeden fall weg. 24/7 Propaganda Dauerbeschallung.. ich schwöre ich habe so Mitleid mit deinem Mann. Ich bete ihm geht es gut, dass muss ein richtig armes Würstchen sein das in der Ecke hockt während du ihm Wikipedia und Telepolis Artikel um die Ohren wirfst und seine Beiträge per Memo aufnimmst um sie später wenn er auch nur muckt oder Gegenteil von dem sagt sofort klick:"15:45 Manfred sagte ... !"

Und dann:"(böser Blick) Manni was hast du dazu zu sagen? Es ist ganz klar, dass die Mauer in Israel gerecht ist! Also halt die Schnauze, jetzt rede ich und bitte ess endlich die Erbsen!"

Ist schon der zweite. Der erste hat sich von ihr scheiden lassen, hat es nicht lange ausgehalten, verständlich irgendwo er hat es jetzt besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben