Ich wette auch die meisten von den könnten eines Tag in der Moschee radikalisiert werden.
Mindestens alle, wenn nicht sogar noch mehr.
Wenn man dass alles bezeichnet und alles einrechnet, dann wäre es eigentlich pervers einige Mitgefühle haben. Ihnen geht es besser als mir. Auch der OP ist ein arrogante Muslime der diesen Strang geöffnet hat um patronsieren.
Da stimme ich dir voll zu, die Patronsierung der muselmäninschen arroganzUser muss endlich aufhören.
Eben! Die christliche Besatzer sollen nicht böse sein, und weiter muslimischen Einwanderer tolerieren. Sie sollten nicht mehr so ünterdrücken, mit der H4.
Na ja die H4 ist echt so ne delikate Sache, ich weiß nicht ob das richtig wäre, auf sie zu verzichten.
Muslimen glauben an einem Dämon mit dem Namen Allah, und sein falschen Pädo-Prophet Muhamed. Die Lesen von der Kuran macht die Muslimen gefährlich und gewaltätig. Man muss vorsichtig um jeden Preiss sein und jeden präventiven Zug machen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Wie ich sehe in der OP wird gesagt 99% der Einwohner sind Muslimen, also Einwanderer in Grossbritanien. Ich bin sicher wäre sie 99% Europäer dann wird es niemanden juken und du und ich hätten diesen Gespräch nicht.
Du das selbe habe ich mir auch gedacht, bin da ganz klar bei dir
Aber, es ist nicht die Wahrheit. Sie kriegen zu viel Medienblicke an sich. Und wenn muslimische Kindern umfallen, lasst uns realistisch sein, werden sie zu islamisten aufwachsen und warhscheinlich auf soziale Hilfe leben. So, dass es nicht vertfolles verloren ist. .
Schön zu sehen, dass es in diesen politisch korrekten Homozeiten powerbürger gibt, die sich trauen, auszusprechen was alle in Wirklichkeit denken.
Chapeau, brate
Es ist höchste Zeit, dass das die Lügenpresse auch akzeptiert und endlich mit der Wahrheit rausrückt.Ich liebe die Russen und Assad denn sie machen einem tollen Arbeit in Syrien.
. Ich bin alle ersten ein kulturäles Katholik, .
Das warst du immer
. Also, deus vult
Amen brate.