BlackJack
Jackass of the Week
Das ist wo Typen sich mit Handschuhen versuchen zu treffen, ausweichen, wegducken und sowas haltBoxClub?
Das ist wo Typen sich mit Handschuhen versuchen zu treffen, ausweichen, wegducken und sowas haltBoxClub?
BoxClub?
nicht gleich unter die Gürtellinie
MEME
hängt 24/7 auf twitter, facebook und sucht Erdogan news
BoxClub?
echt jetzt? Der Fahrer der bei der Moschee in die Menschenmenge fuhr war Moslem?
Wieviele Erdogan "News" hast du denn die letzten Wochen von mir gelesen, du Sockenpuppe?
Alles Lügenpresse, nicht gewusst? Aber die türkische Qualitätspresse teilt mit, dass Saudiarabien den "Putschversuch" finanziert hätte.
Bei Erdi ist immer gerade der schuld, der ihm am meisten auf den Sack geht. Herrliche Komödie die da vorgeführt wird.
https://www.dailysabah.com/politics...neled-3b-to-topple-erdogan-turkish-government
Nach 3 Jahren Kreuzzügen hast du dir grad mal eine Woche frei gegönnt. Da dein geistiger Zustand wegen dem hohen alter nicht mehr mit macht helfe ich dir mal:
Gib dir Mühe vielleicht schaffst du diesmal 10 Tage ohne ihn.
Boah, führst du Buch, Sockenpuppe und vor allem über was? Du hast dich 29.08.2016 angemeldet weil du drei Jahre meine Beiträge gelesen hast? Super, kommst du nicht langsam durcheinander?
Schon wieder so ein echt männlicher Beitrag unter der Grasnarbe, du/ihr habts eben drauf. Respekt vor soviel Mut. Dein Führer wäre stolz auf dich
Stimmt auch wiederNein, aber ich dachte stellst du einfach mal ne Behauptung auf, ganz so wiecder TO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen