Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In London werden Muslime abgefackelt.

• Ersteller Ersteller Altenmarkter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviele Erdogan "News" hast du denn die letzten Wochen von mir gelesen, du Sockenpuppe?

Nach 3 Jahren Kreuzzügen hast du dir grad mal eine Woche frei gegönnt. Da dein geistiger Zustand wegen dem hohen alter nicht mehr mit macht helfe ich dir mal:

Alles Lügenpresse, nicht gewusst? Aber die türkische Qualitätspresse teilt mit, dass Saudiarabien den "Putschversuch" finanziert hätte.
Bei Erdi ist immer gerade der schuld, der ihm am meisten auf den Sack geht. Herrliche Komödie die da vorgeführt wird. :D
https://www.dailysabah.com/politics...neled-3b-to-topple-erdogan-turkish-government

Gib dir Mühe vielleicht schaffst du diesmal 10 Tage ohne ihn.

Nach 3 Jahren Kreuzzügen hast du dir grad mal eine Woche frei gegönnt. Da dein geistiger Zustand wegen dem hohen alter nicht mehr mit macht helfe ich dir mal:

Gib dir Mühe vielleicht schaffst du diesmal 10 Tage ohne ihn.

Boah, führst du Buch, Sockenpuppe und vor allem über was? Du hast dich 29.08.2016 angemeldet weil du drei Jahre meine Beiträge gelesen hast? Super, kommst du nicht langsam durcheinander?
Schon wieder so ein echt männlicher Beitrag unter der Grasnarbe, du/ihr habts eben drauf. Respekt vor soviel Mut. :lol: Dein Führer wäre stolz auf dich :D

Boah, führst du Buch, Sockenpuppe und vor allem über was? Du hast dich 29.08.2016 angemeldet weil du drei Jahre meine Beiträge gelesen hast? Super, kommst du nicht langsam durcheinander?
Schon wieder so ein echt männlicher Beitrag unter der Grasnarbe, du/ihr habts eben drauf. Respekt vor soviel Mut. :lol: Dein Führer wäre stolz auf dich :D

Was hat das mit Buch führen zu tun wenn man random eine Seitenzahl in einem Türken Thread anklickt und dich direkt dort findet oder willst du deine türkenkomplexe leugnen? Du hast nur den Führer im Kopf mann bist sein größter fan.

Wurdest eh rasiert angeblich seit Wochen nichts gepostet, geh lieber off

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben