Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In London werden Muslime abgefackelt.

• Ersteller Ersteller Altenmarkter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Russland ist auch christlich und steht auch nicht fpr das Christentum Trottel.

Ja ein paar Vasallenländer, den Hintergrund kennt man sowieso nicht. Du bist sowieso bescheuert.

Der Hintergrund dürfte wohl klar sein...Alle müssen unter dem weißen Patriachat leiden, aber ließ weiter die BILD-Zeitung und schau Fernsehen du Trottel

Der Hintergrund dürfte wohl klar sein...Alle müssen unter dem weißen Patriachat leiden, aber ließ weiter die BILD-Zeitung und schau Fernsehen du Trottel

Du bist noch blöder als der Müll von der Bild und im TV

- - - Aktualisiert - - -

Bild ist einfach eine Unterhaltungszeitung du Trottel. Was willst du damit?

Muslimen glauben an einem Dämon mit dem Namen Allah, und sein falschen Pädo-Prophet Muhamed. Die Lesen von der Kuran macht die Muslimen gefährlich und gewaltätig. Man muss vorsichtig um jeden Preiss sein und jeden präventiven Zug machen.
Siktir lan,

99% der Menschen, die dem IS zum Opfer fallen, sind Muslime, und als ob das nicht genug wär,

meinen jetzt auch noch irgendwelche Hobbykreuzritter Muslime abfackeln zu müssen...ihr Opfer.

Ich bin Slawe und sozial dazu. Unmöglich.

ihhhh ein Weißbrot

- - - Aktualisiert - - -

Siktir lan,

99% der Menschen, die dem IS zum Opfer fallen, sind Muslime, und als ob das nicht genug wär,

meinen jetzt auch noch irgendwelche Hobbykreuzritter Muslime abfackeln zu müssen...ihr Opfer.

Genau Bruder boxen wir einfach diese ganzen schweinefressenden Kartoffeln! Sind eh alle zu 100% gleich!

Der heilige Geist wird euch heilen, man muss nur wollen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben