Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

IN & OUT

mit hip hop tussis mein ich es gefällt mir nicht wie sie sich anziehen das sieht voll scheisse aus . ich stehe auf frauen die sich elegant anziehen das hat style.billige tussis- damit mein ich frauen die viel haut zeigen ne ne sowas hat kein style ist nur peinlich

Babo_Malik schrieb:
mit hip hop tussis mein ich es gefällt mir nicht wie sie sich anziehen das sieht voll scheisse aus . ich stehe auf frauen die sich elegant anziehen das hat style.billige tussis- damit mein ich frauen die viel haut zeigen ne ne sowas hat kein style ist nur peinlich

Ja das stimmt

Was ist

Tag und Nacht Wasserpfeife Rauchen mit Kebab geschmack

Ich kenne verschiedene Geschmacksrichtungen, meistens Obst, aber auch Honig und Rosen sind anzutreffen. Aber Kebab...ist das der neuste Geschmack?

ZajkoKukurajko schrieb:
Gugica schrieb:
Brauchst nicht melden...ich habe es schon entdeckt!!!

@ Kralj

Nur noch eine einzige beleidigung...und sei es auch nur DUMMKOPF...dannbist du weg!!!

Kapiert!!!!

Die Meisten die hier gepostet haben, haben nichts anderes gemacht als zu beleidigen. Von Anfang an :(

Und immer sind die Serben schuld ;) tja jetzt ist es die Alkaida wenn was schief geht und vor 10 jahren waren wir serben immer schuld

Ahso ein Volk zu beschimpfen das Sachen wie :serbische frauen ficken postet ist wohl verboten jedoch zu schreiben :serbische frauen ficken ist erlaubt komisch......wenn ihr immer eine Verwarnung geschrieben hättet wenn jemand einen anderen scheiß irgendwas dann wäre die liste mit den Verwarnungen voll .

ScG-KraLj schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Gugica schrieb:
Brauchst nicht melden...ich habe es schon entdeckt!!!

@ Kralj

Nur noch eine einzige beleidigung...und sei es auch nur DUMMKOPF...dannbist du weg!!!

Kapiert!!!!

Die Meisten die hier gepostet haben, haben nichts anderes gemacht als zu beleidigen. Von Anfang an :(

Und immer sind die Serben schuld ;) tja jetzt ist es die Alkaida wenn was schief geht und vor 10 jahren waren wir serben immer schuld
:cry: :cry: :cry: :cry: du Armer, ich hab jetzt Mitleid

:roll:

:mrgreen:

Zurück
Oben