serB-KraLj
Gesperrt
HAHAHA hab mich verschrieben majn gott na ich bin kein östherreicher
ScG-KraLj schrieb:In
-Serbe zu sein
-einen riesigen serbischen schwanz haben
-albanische frauen ficken
OUT
-albanischer ********* zu sein
-zu schreien :kosovo ist free
UND AN ALLE ALBANER VON WEGEN SERBISCHE FRAUEN FICKEN BIS DIE EURE MIKRIGEN SCHWÄNZE FINDEN IST DEREN MANN SCHON ZUHAUSE IHR ARSCHVERPESTET HOCH GEFICKTEN KLEINEN HURENSÖHNE
JEBI SHIPTARE ZIVECES VESELIJE
das sagt uns so ein Nationalist der keine Ahnung hat, als ob ihr euch besser benommen habt.ScG-KraLj schrieb:Ist das eigentlich albanische Tradition etwas gegen Serben zu haben??Oder schwul , ein ********* etc. zu sein?? könnt ihr mal die serben in ruhe lassen wir sind und waren immer besser als ihr und werden es auch bleiben ihr seit nur kleine möchtegern europäer ihr habt kein benehmen ,kein geld und trotzdem benehmt ihr euch als wärt ihr irgend was besseres als die serben . wenn ihr so viel besser seit warum habt ihr dann kein großes land?????
Alibaba schrieb:Was ist euer meinung In & Out?
IN
- Tag und Nacht Wasserpfeife Rauchen mit Kebab geschmack
-Verehrer meiner Schwestern verprügeln
-Islam
-msn
-Fussball spielen
-Boxen
-PussyCatDolls(geile Schlampen)
-Orient Musik(Albanische ist am besten)
-Milosevic Tot feiern
HIPHOP,Black Musik
...usw bald mehr
OUT
-Serben
-ihre Schlampe vögeln(im Islam steht Sauber bleiben)
-Agrro Berlin,EKO FRESH, KinderBands alá Tokio Hotel
-Mutter Schlagen
-Nazis
-Techno,deutschen Schlager,POP, Metall
usw 8) eure Top list
Shabazz schrieb:na wer redet denn hier immer von Grösse der Schwänzen?
wird gemeldet als Familienbeledigung.. und vorigen als beleidung einer Ethnie.ScG-KraLj schrieb:Shabazz schrieb:na wer redet denn hier immer von Grösse der Schwänzen?
ich glaube es heißt Größe der Schwänze und nicht grösse der schwänzen
naja deine mutter?? oder deine freundin kA
Gugica schrieb:Brauchst nicht melden...ich habe es schon entdeckt!!!
@ Kralj
Nur noch eine einzige beleidigung...und sei es auch nur DUMMKOPF...dannbist du weg!!!
Kapiert!!!!
ZajkoKukurajko schrieb:Gugica schrieb:Brauchst nicht melden...ich habe es schon entdeckt!!!
@ Kralj
Nur noch eine einzige beleidigung...und sei es auch nur DUMMKOPF...dannbist du weg!!!
Kapiert!!!!
Die Meisten die hier gepostet haben, haben nichts anderes gemacht als zu beleidigen. Von Anfang an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen