Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Privatsachen des Partners rumschnüffeln wie z.B. Handy etc.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Habe gerade eine Umfrage gelesen das ca. 60% der Männer und knapp 40% der Frauen schon mal heimlich die Nachrichten des Partners auf dem Handy gelesen haben.

Wie ist das bei unseren hochgeschätzen:cool: Usern des Balkanforums?
Schnappt ihr euch auch mal das Handy des Partners? Oder geht ihr sogar noch weiter und schnüffelt in den Klamotten des Partners rum und was es sonst so gibt?

An mein Handy darf niemand:lol: Wenn aber das Handy meine Frau rumliegt und klingelt wenn ich in der Nähe bin gehe ich auch dran oder lese die Nachricht. Mir aber extra das Handy zu nehmen um Nachrichten zu lesen, habe ich bisher noch nicht gemacht

Ab und zu sms lesen oder sowas finde ich nicht schlimm. wenn er nichts zu verheimlichen hat dann wird es ihm auch nichts ausmachen. umgekehrt ist es mir auch egal wenn er das bei mir macht. :D

Schnüffeln ist ein absolutens No Go, egal ob Handy, Handtasche od. Brieftasche. Würde ein Partner bei mir schnüffeln, würde ich mich trennen - kein Vetrauen - keine Partnerschaft.
Allerdings war es bei uns ausgemacht, wenn das Handy läutet geht jeder ran.

Meine Freundin hat oft ihr Handy in meinem Auto vergessen, habe es nie durchstöbert. Naja, jetzt bereue ich es xD

ich hab das nie heimlich gemacht, sondern während er neben dran saß... ist nichts dabei.

Wenn Frau mir gehört hat sie keine Privatsachen, dann ist alles ihr auch meins und umgekehrt bis auf Auto, PC und Spielekonsole und Spiele für PC und Spielekonsole, ja gut so Sachen wie Schminkzeug und Parfüm und Duschgel und Haarshampoo, Zeug zum rasieren und Zahnbürste und so weiter sollte jeder für sich haben.

Zurück
Oben