Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Privatsachen des Partners rumschnüffeln wie z.B. Handy etc.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wäre mir egal, ob er mal meine Nachrichten liest oder an mein Handy ran geht.
Was überhaupt nicht gehen würde, wenn es zu einer Krankheit wird und er mich STÄNDIG kontrolliert und ich sehen würde, dass er überhaupt gar kein Vertrauen zu mir hat.

ich finde das total daneben, habe es nie gemacht und würde durchdrehen, wenn man das bei mir macht. kann man denn noch offensichtlicher zeigen, dass man dem partner nicht vertraut?

ich mag aber auch keine geheimnistuerei. also wenn er sein handy immer in seiner nähe haben will oder gleich aufspringt, wenn eine nachricht kommt oder jemand anruft, so dass ich nichts mitbekomme oder wenn er nervös wird, wenn ich das handy habe, weil ich mir bilder anschaue usw. aber auch dann würde ich ihn er direkt fragen, was das soll und nicht kontrollieren.

ich würd ja freiwillig mein handy hergeben... wenn ich jmd hätte, die mein handy kontrollieren will :(

Klar schau ich in das Handy rein, was ne Frage. Wir leben schließlich nicht auf flauschigen rosa Wolken mit Einhörnern, die uns mit Liebesstaub umreiten. Vertrauen ist gut, aber welcher Partner ist nicht ein wenig eifersüchtig.

- - - Aktualisiert - - -

DIe die hier schreiben sie machen so was nicht haben einfach nicht die Eier ihrer Freundin einfach das Handy zu nehmen, gebt's doch zu.

Zurück
Oben